Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDas ist aber nicht fürs Schwimmen geeignet.müssen nur noch Arme eingearbeitet werdenDas wär was für unseren Svhleimerkollegen, der kriecht immer so gerne.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDas ist aber nicht fürs Schwimmen geeignet.müssen nur noch Arme eingearbeitet werden
Zitat von DynamolampenheinzDas ist aber nicht fürs Schwimmen geeignet.
müssen nur noch Arme eingearbeitet werden
Das wär was für unseren Svhleimerkollegen, der kriecht immer so gerne.
dann bleibt er sogar sauber
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDas ist aber nicht fürs Schwimmen geeignet.müssen nur noch Arme eingearbeitet werdenDas wär was für unseren Svhleimerkollegen, der kriecht immer so gerne.dann bleibt er sogar sauber
Jau Finger macht der nicht gerne schmutzig.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDas ist aber nicht fürs Schwimmen geeignet.müssen nur noch Arme eingearbeitet werdenDas wär was für unseren Svhleimerkollegen, der kriecht immer so gerne.dann bleibt er sogar sauberJau Finger macht der nicht gerne schmutzig.
das haben die so an sich
Bin total ausgepowert.
ich hau mich auch gleich hin
Zitat von caddyshakich hau mich auch gleich hin
Das ist aber auch nur noch grau und ungemütlich. Ich könnte den ganzen Tag im Bett verbringen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakich hau mich auch gleich hinDas ist aber auch nur noch grau und ungemütlich. Ich könnte den ganzen Tag im Bett verbringen.
das sind die schlimmsten Monate ab nächstes Jahr geht's wieder langsam Richtung Frühling
Ich sollte vielleicht auswandern.
Zitat von DynamolampenheinzIch sollte vielleicht auswandern.
bald kommt die Kleene aus Thailand wieder dann haben wa genug exotic im Haus
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzIch sollte vielleicht auswandern.bald kommt die Kleene aus Thailand wieder dann haben wa genug exotic im Haus
Verstehe, die tanzt den ganzen Tag im Baströckchen rum.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzIch sollte vielleicht auswandern.bald kommt die Kleene aus Thailand wieder dann haben wa genug exotic im HausVerstehe, die tanzt den ganzen Tag im Baströckchen rum.
nix da wir müßen Heizöl sparen!
Nacht!
Schon wieder Moin!
Moin! *gääähn*