Heute mal was früher Feierabend. Kirschtörtchen.....jaaaaa, aber die hab ich noch gar nicht hier gesehen.
Aber gleich gehts ins hoteleigene Restaurant. Ist so´n Schickimicki-Ding. Auf der Karte findet man Sachen wie "XXXX von XXXX an XXXX...." und zu den Menüs findet man den Satz: "Gerne empfehlen wir Ihnen dazu glasweise eine korrespondierende Weinfolge." Au weia....ich hoffe, ich werde satt.
Heute mal was früher Feierabend. Kirschtörtchen.....jaaaaa, aber die hab ich noch gar nicht hier gesehen.
Aber gleich gehts ins hoteleigene Restaurant. Ist so´n Schickimicki-Ding. Auf der Karte findet man Sachen wie "XXXX von XXXX an XXXX...." und zu den Menüs findet man den Satz: "Gerne empfehlen wir Ihnen dazu glasweise eine korrespondierende Weinfolge." Au weia....ich hoffe, ich werde satt.
Schönen Abend euch allen!
setz Dich da rein u. lass Dir 'ne fette Pizza liefern
So, und schon zurück. Meine Angst nicht satt zu werden war unbegründet. Es gab unangekündigte kleine Leckereien vorweg. Drei, um genau zu sein. Und zwar wirklich lecker!! Das bestellte Rumpsteak danach war auch hervorragend. Bratkartoffeln dazu gabs reichlich. Und ein "Mirabellenwässerchen" als Absacker. *örks* Echt lecker wars! So, und nu Glotze an. Wenn Mrs Acres jetzt hier wäre, wäre es nahezu perfekt.