in den Kneipen hier (also den richtigen Feierabend Bierkneipen,gibts hier echt noch) kennt eh jeder jeden,da brauchste nur ab und zu mal ein Bier trinken und Du bist Teil des Ladens,leider hab ich immer keine Zeit und wenn,kommt Frauchen mit das ist aber nicht so wie alleine
Nääää, nur Petrus hat kräftig Pippi gemacht. Die Bademeister waren lustig. Bei dem Platzregen mussten die Sonnenschirme eingeklappt werden. Als die fertig waren, waren die nasser als ich im Becken.
Zitat von caddyshakin den Kneipen hier (also den richtigen Feierabend Bierkneipen,gibts hier echt noch) kennt eh jeder jeden,da brauchste nur ab und zu mal ein Bier trinken und Du bist Teil des Ladens,leider hab ich immer keine Zeit und wenn,kommt Frauchen mit das ist aber nicht so wie alleine
Zitat von caddyshakin den Kneipen hier (also den richtigen Feierabend Bierkneipen,gibts hier echt noch) kennt eh jeder jeden,da brauchste nur ab und zu mal ein Bier trinken und Du bist Teil des Ladens,leider hab ich immer keine Zeit und wenn,kommt Frauchen mit das ist aber nicht so wie alleine