Ohne Frunse kein Gebunse.
ääh...jo....
Good Morning Lanzelots! 2x Wachwerden noch.
hab meine 100Mbit Leitung bekommen,rennt wie Sau!
Bie gerade dabei die Roseklamotten einzubauen. Noch schnell nen Happen essen und dann gehts weiter.
Zitat von ScheinwerferheinzBie gerade dabei die Roseklamotten einzubauen. Noch schnell nen Happen essen und dann gehts weiter.
na dann viel Spass!
Das gröbste ist geschafft. Morgen noch anderes Ritzel auf Max.
Halloooo................Alle verpennt??
nää hatte es bisschen eiliger heute morgen
Nabend zusammen.Hab im Bad getrödelt, weil ich noch nix gerafft habe.
Zitat von ScheinwerferheinzNabend zusammen.Hab im Bad getrödelt, weil ich noch nix gerafft habe.
is richtig schlimm wie schnell morgens die Zeit vergeht
Morgen Frühdienst, dann halben Nachmittag Wochenende!!Hoffe, es ist etwas stabileres Wetter!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend zusammen.Hab im Bad getrödelt, weil ich noch nix gerafft habe.is richtig schlimm wie schnell morgens die Zeit vergeht
Und ich stehe schon extra früher auf damit ich mich nicht abhetzen muss. Dann ist schon der ganze Tag im Eimer.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend zusammen.Hab im Bad getrödelt, weil ich noch nix gerafft habe.is richtig schlimm wie schnell morgens die Zeit vergehtUnd ich stehe schon extra früher auf damit ich mich nicht abhetzen muss. Dann ist schon der ganze Tag im Eimer.
ne Stunde brauch ich morgens mindestens,besser ein und ne halbe,dann geht's