Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend zusammen.Hab im Bad getrödelt, weil ich noch nix gerafft habe.is richtig schlimm wie schnell morgens die Zeit vergehtUnd ich stehe schon extra früher auf damit ich mich nicht abhetzen muss. Dann ist schon der ganze Tag im Eimer. ne Stunde brauch ich morgens mindestens,besser ein und ne halbe,dann geht's
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend zusammen.Hab im Bad getrödelt, weil ich noch nix gerafft habe.is richtig schlimm wie schnell morgens die Zeit vergehtUnd ich stehe schon extra früher auf damit ich mich nicht abhetzen muss. Dann ist schon der ganze Tag im Eimer.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend zusammen.Hab im Bad getrödelt, weil ich noch nix gerafft habe.is richtig schlimm wie schnell morgens die Zeit vergeht
Zitat von ScheinwerferheinzNabend zusammen.Hab im Bad getrödelt, weil ich noch nix gerafft habe.
is richtig schlimm wie schnell morgens die Zeit vergeht
Und ich stehe schon extra früher auf damit ich mich nicht abhetzen muss. Dann ist schon der ganze Tag im Eimer.
ne Stunde brauch ich morgens mindestens,besser ein und ne halbe,dann geht's
Ich auch 1h, wenn ich vorher wach werde stehe ich auch schon auf.
Hmm. der eine von Euch lässt ja noch die Haare trocknen, aber der Andere...
Zitat von ullebulleHmm. der eine von Euch lässt ja noch die Haare trocknen, aber der Andere...
Mister Miyagi sagt immer: "Auftrrrrrragennnnnnnnnn, Pollllliiiiiiiiierenn!"
Gut pariert
Nääää, poooooooliert!
eeh manche Tage muss ich die Glatze auch noch rasieren
Den Aufwand schenke ich mir. Dusche, Handtuch um den Kopp und später noch etwas fönen.
Zitat von ScheinwerferheinzDen Aufwand schenke ich mir. Dusche, Handtuch um den Kopp und später noch etwas fönen.
wie ne Olle!!!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDen Aufwand schenke ich mir. Dusche, Handtuch um den Kopp und später noch etwas fönen.wie ne Olle!!!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDen Aufwand schenke ich mir. Dusche, Handtuch um den Kopp und später noch etwas fönen.wie ne Olle!!!
Und dann den Bart aufzwirbeln...
Zitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDen Aufwand schenke ich mir. Dusche, Handtuch um den Kopp und später noch etwas fönen.wie ne Olle!!! Und dann den Bart aufzwirbeln...
und einwachsen!
Ja nee, iss klaa!
Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDen Aufwand schenke ich mir. Dusche, Handtuch um den Kopp und später noch etwas fönen.wie ne Olle!!! Und dann den Bart aufzwirbeln...und einwachsen!
Hey, Bowlingkugeln werden gewachst und mein Bart nur gekämmt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDen Aufwand schenke ich mir. Dusche, Handtuch um den Kopp und später noch etwas fönen.wie ne Olle!!! Und dann den Bart aufzwirbeln...und einwachsen! Hey, Bowlingkugeln werden gewachst und mein Bart nur gekämmt.
sonst verfilzt er