ich lauf fast nur mit kurzen Hosen,auch auf Arbeit....ich hab etliche von den Surplus Hosen tarn und auch andere Farben,die sind schön bequem und haben große Taschen,ab Sep wenns frischer wird zieh ich wieder lange an
dann müßte ich auf Arbeit anders rumlaufen,so wie manch andere Lackaffen hier....erst haben se ständig gemault wegen meiner kurzen Tarnbüchsen,Turnschuhe und T-shirt inzwischen sacht aber keiner mehr wat,die können mich ja nach Hause schicken wenn se wollen,dann kann ich endlich die ganzen Überstunden vergammeln
dann müßte ich auf Arbeit anders rumlaufen,so wie manch andere Lackaffen hier....erst haben se ständig gemault wegen meiner kurzen Tarnbüchsen,Turnschuhe und T-shirt inzwischen sacht aber keiner mehr wat,die können mich ja nach Hause schicken wenn se wollen,dann kann ich endlich die ganzen Überstunden vergammeln
Bei mir hat bis jetzt keiner was gesagt, auch nicht wenn Kunden durch die Werkstatt geführt werden.
Bei mir hat bis jetzt keiner was gesagt, auch nicht wenn Kunden durch die Werkstatt geführt werden.
wir haben ja Firmenkleidung mit Namen an der Brust und Name der Firma auf'm Rücken,die Hosen sind total hässlich und das schlimmste alles in lang! ich renn doch nicht im Hochsommer mit langen Klamotten durch die Gegend!