Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund mein Urlaub kommt immer näher Meiner auch. vom 20.-31. August
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund mein Urlaub kommt immer näher Meiner auch.
Zitat von caddyshakund mein Urlaub kommt immer näher
Meiner auch.
vom 20.-31. August
Und ich zu Weihnachten.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund mein Urlaub kommt immer näher Meiner auch. vom 20.-31. AugustUnd ich zu Weihnachten.
da hab ich auch noch welchen
Post von Onkel Erwin:Zwei Sätze Spannachsen, Koolstopbeläge, Kettenblattschlüssel, 18er Ritzel fürn Moddermax und ein paar Distanzringe für 7fach auf 10er Freilaufkörper.
Ich bring Dir meine Gullen mal vorbei
sieht richtig gut aus
Zitat von caddyshaksieht richtig gut aus
Dann habe ich was zum Basteln.Das war voll das fette Paket, ich dachte schon die haben mir das falsche geschickt, aber war mit Pappe ausgestopft.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaksieht richtig gut ausDann habe ich was zum Basteln.Das war voll das fette Paket, ich dachte schon die haben mir das falsche geschickt, aber war mit Pappe ausgestopft.
machen se immer so
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaksieht richtig gut ausDann habe ich was zum Basteln.Das war voll das fette Paket, ich dachte schon die haben mir das falsche geschickt, aber war mit Pappe ausgestopft. machen se immer so
Damit das so unhandlich ist, weil es sonst jemand schnell einstecken könnte.
Zitat von ullebulleIch bring Dir meine Gullen mal vorbei
Gullen? Stullen? Bullen?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von ullebulleIch bring Dir meine Gullen mal vorbei Gullen? Stullen? Bullen?
Ne Gulle ist ein Fahrzeuch, ne Düse, ne Kiste, ein Zossen....
Ein Mädel ist ne Schnitte, ne Schnecke, ne Hecke...
ein Entsafter
Hinter der Hecke auf ner Decke.
Zitat von ScheinwerferheinzHinter der Hecke auf ner Decke.
bring ick se zur Strecke
Torte, Frunse, Tusse