Deshalb habe ich das gelbe Forum auch gekündigt. Die nerdigen Klugscheißer wie RQ & Co. haben das totale Paragrafenlaberhundegegenautofahrerforum daraus gemacht.
Zitat von ScheinwerferheinzKein Wunder wenn man so viele Baustellen hat.
Deshalb habe ich das gelbe Forum auch gekündigt. Die nerdigen Klugscheißer wie RQ & Co. haben das totale Paragrafenlaberhundegegenautofahrerforum daraus gemacht.
Zitat von ScheinwerferheinzDurch zig Kaufberatungsthreads bei den neuen Beiträgen die interessanten herauszufinden war echt nervig.
ich fands bekloppt das die uns irgendwie als Benutzer 2. Klasse abstempeln wollten die das Niveau drücken nur weil wir immer im LBT abgehangen haben,die haben einfach nicht begriffen das wir nur "mit den Füßen abgestimmt haben" und so zeigen wollten wat wir von den ganzen Rummel halten,schade eigentlich
Es gibt eben Leute, die streiten sich wohl lieber oder betreiben Haarspalterei mit ihrer Besserwisserei. Da passt so ein LBT Thread, in dem man friedlich miteineinder umgeht einfach nicht hin. Schlimm finde ich das solche FReaks in jedem Forum sind und meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
das ist halt wie im richtigen Leben,auf Arbeit gibt's davon jede Menge....im Freundeskreis nur ein paar die grad noch so zu ertragen sind wenn se ihre Touren kriegen die aber sonst ok sind,Freunde sucht man sich halt aus