Moin! Hier ist es heute morgen gar nicht sooo kalt! Meine Servolenkung ließ sich einhändig bedienen.
Guten MorgenEndlich wieder normaler Tagesrhytmus.Kaffee, Wurstbrot und kalte Cola.
Moin!
Zitat von MrAcresMoin! Hier ist es heute morgen gar nicht sooo kalt! Meine Servolenkung ließ sich einhändig bedienen.
Bei Kälte fahre ich mit Handschuhen.
Hab gestern Abend was bei emp bestellt. Bin gespannt, wann das ankommt. U.a. den Elektroschock-Kugelschreiber . . . .
Zitat von MrAcresHab gestern Abend was bei emp bestellt. Bin gespannt, wann das ankommt. U.a. den Elektroschock-Kugelschreiber . . . .
Für die Kollegen, die einem den Kuli klauen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresHab gestern Abend was bei emp bestellt. Bin gespannt, wann das ankommt. U.a. den Elektroschock-Kugelschreiber . . . . Für die Kollegen, die einem den Kuli klauen.
Vorher gehe ich rum: "Hier, unterschreib mal eben!"
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresHab gestern Abend was bei emp bestellt. Bin gespannt, wann das ankommt. U.a. den Elektroschock-Kugelschreiber . . . . Für die Kollegen, die einem den Kuli klauen. Vorher gehe ich rum: "Hier, unterschreib mal eben!"
den könnte ich auch gebrauchen !!!
Du kannst aber auch alles gebrauchen.
Zitat von ScheinwerferheinzDu kannst aber auch alles gebrauchen.
klar!!!
Die Batterie hält bestimmt nicht lange.
Zitat von ScheinwerferheinzDie Batterie hält bestimmt nicht lange.
kommt darauf an wie viele Diebe den mitnehmen wollen
Kannst ja noch ne Kette dran machen.
Zitat von ScheinwerferheinzKannst ja noch ne Kette dran machen.
das geht
Und nen Stacheldrahtzaun.
Zitat von ScheinwerferheinzUnd nen Stacheldrahtzaun.
man kanns auch übertreiben