Der springt da doch auch mit rum in Kölle! Wo sollen denn sonst die ganzen Leute herkommen, wenn nicht aus Gefilden, in denen es keinen Karneval gibt? Die asu Euere Ecke machen dann in BÜsum oder Greetsiel Urlaub, frei haben sie ja sowieso..
Zitat von ullebulleDer springt da doch auch mit rum in Kölle! Wo sollen denn sonst die ganzen Leute herkommen, wenn nicht aus Gefilden, in denen es keinen Karneval gibt? Die asu Euere Ecke machen dann in BÜsum oder Greetsiel Urlaub, frei haben sie ja sowieso..
AXo, Du wolltest mit den Kolleggaz aus der Firma hin, das sollte man besser lassen.
Nee nee, schon privat bei einem Kumpel, den ich schon über 30 Jahre hab (einer vom Bund), da gehör ich schon zur Family. Chef bekommt da irgendwelche Gelder von VW, seitdem die sich Brasilien nicht mehr leisten können. Aber manchmal ist die Welt so klein, da triffst Du Leute, die Du nicht sehen willst, in irgendwelchen Ecken der Welt. Oder wie Uwe aus Essen, krankgeschrieben über Karneval, läßt sich Rosenmontag beim Umzug vom WDR mit Kamera interviewen. Chef fährt auf der Elbe mit seinen Kumpels (alles Geschäftsleute aus Stade) sauftourmäßig mit einem Motorboot rum, NDR filmt das und schon waren einige Ehen kaputt, weil die sich Oben-ohne-Mädels mitgenommen hatten (Cheffe war da noch nicht verheiratet, seine damalige arbeitet jetzt im Zeitungsladen hier.
Krank bin ich seit Ende Oktober!! Freitag ist Termin im Krankenhaus beim Chirurgen wieder, mal sehen, was da raussauert, hoffentlich REHA!
Zitat von ullebulleNee nee, schon privat bei einem Kumpel, den ich schon über 30 Jahre hab (einer vom Bund), da gehör ich schon zur Family. Chef bekommt da irgendwelche Gelder von VW, seitdem die sich Brasilien nicht mehr leisten können. Aber manchmal ist die Welt so klein, da triffst Du Leute, die Du nicht sehen willst, in irgendwelchen Ecken der Welt. Oder wie Uwe aus Essen, krankgeschrieben über Karneval, läßt sich Rosenmontag beim Umzug vom WDR mit Kamera interviewen. Chef fährt auf der Elbe mit seinen Kumpels (alles Geschäftsleute aus Stade) sauftourmäßig mit einem Motorboot rum, NDR filmt das und schon waren einige Ehen kaputt, weil die sich Oben-ohne-Mädels mitgenommen hatten (Cheffe war da noch nicht verheiratet, seine damalige arbeitet jetzt im Zeitungsladen hier.
Okay, sicher ist sicher, aber mit der richtigen Ganzkörperverkleidung a la Darth Vader erkennt Dich bestimmt niemand.
ZitatKrank bin ich seit Ende Oktober!! Freitag ist Termin im Krankenhaus beim Chirurgen wieder, mal sehen, was da raussauert, hoffentlich REHA!
Wie nochmal Op? Ansonsten such Dir doch schonmal ne Kurklinik aus, das was die Kasse vorschlägt, muss nicht immer das richtige sein.