Zitat von ScheinwerferheinzIch schicke Dir meine Pillen.
kannste machen aber nehmen muss ich se ja nicht
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch schicke Dir meine Pillen.kannste machen aber nehmen muss ich se ja nicht
Mogeln gilt nicht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch schicke Dir meine Pillen.kannste machen aber nehmen muss ich se ja nicht Mogeln gilt nicht.
weiss ja keiner
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch schicke Dir meine Pillen.kannste machen aber nehmen muss ich se ja nicht Mogeln gilt nicht.weiss ja keiner
Aber wenigstens die Tropfen musst Du probieren, davon bewegen sich die Buchstaben auf dem Monitor von ganz alleine und man schläft prima.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch schicke Dir meine Pillen.kannste machen aber nehmen muss ich se ja nicht Mogeln gilt nicht.weiss ja keinerAber wenigstens die Tropfen musst Du probieren, davon bewegen sich die Buchstaben auf dem Monitor von ganz alleine und man schläft prima.
müsste ich auch nehmmen weil ich Frühauftseher bin und um 5 ausm Bett spring!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch schicke Dir meine Pillen.kannste machen aber nehmen muss ich se ja nicht Mogeln gilt nicht.weiss ja keinerAber wenigstens die Tropfen musst Du probieren, davon bewegen sich die Buchstaben auf dem Monitor von ganz alleine und man schläft prima. müsste ich auch nehmmen weil ich Frühauftseher bin und um 5 ausm Bett spring!
Mit denen schwebst Du morgens aus dem Bett.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch schicke Dir meine Pillen.kannste machen aber nehmen muss ich se ja nicht Mogeln gilt nicht.weiss ja keinerAber wenigstens die Tropfen musst Du probieren, davon bewegen sich die Buchstaben auf dem Monitor von ganz alleine und man schläft prima. müsste ich auch nehmmen weil ich Frühauftseher bin und um 5 ausm Bett spring!Mit denen schwebst Du morgens aus dem Bett.
aha hört sich gut an
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch schicke Dir meine Pillen.kannste machen aber nehmen muss ich se ja nicht Mogeln gilt nicht.weiss ja keinerAber wenigstens die Tropfen musst Du probieren, davon bewegen sich die Buchstaben auf dem Monitor von ganz alleine und man schläft prima. müsste ich auch nehmmen weil ich Frühauftseher bin und um 5 ausm Bett spring!Mit denen schwebst Du morgens aus dem Bett.aha hört sich gut an
Schmecken aber scheisse.
und moin moin!!!
Guten Morgen! Ich war gestern recht zeitig im Bett und verspüre nun ein Gefühl von . . . . . . Hunger!!! "Für mich bitte die Grillplatte AKROPOLIS mit einem Liter Metaxasoße, Danke!"
Moinsen! Für "SERVUS"-Sprechende hier zum Verständis: Das sein ALSTER, nicht Radler:
Moin auch.Es ist kalt wie immer um diese Uhrzeit.Ich habe jetzt frei und das fast ganze zehn Tage
Zitat von roggerMoin auch.Es ist kalt wie immer um diese Uhrzeit.Ich habe jetzt frei und das fast ganze zehn Tage
Das freut mich wirklich für Dich!