Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Teilen · Montag um 04:57 ·
2 Personen gefällt das. Bicicleta Ole Muskelkater deutet auf ein fehlerhaftes Training hin. Du solltest endlich mal deine Trainingmethode überdenken ! Montag um 07:01 · 1 Hubertus Kleinauf-Wegener Wäre es möglich, nur mal vorsichtig gefragt, dass Du es versäumt hast, dich richtig warm zu machen? Wenn ich mit meiner deutlich jüngeren Freundin trainiere, habe ich diese Probleme nicht ! Wobei ich zugebe: so sonderlich aktiv bin ich nicht. Mir genügt es, wenn ich mir im Aspria die Mädelz anschaue, wie sie sich auf den Cardio-Geräten abquälen. Montag um 08:00 · 2 Frank Helbig Sind ja nur wenig Problemzonen: Schultern ! Da habe ich regelmäßig meine Probleme und schaffe echt nur wenig Gewicht. Zusätzlich kamen die Abduktoren und Adduktoren dran. Die hatte ich bisher noch nie trainiert. Von daher ist es verständlich, dass sie sich jetzt bemerkbar machen. Montag um 12:39 Bicicleta Ole Wie lang hast Du dich den aufgewärmt, und mit welchen Gerät? Montag um 14:36 Frank Helbig Die Laufbänder waren alle belegt, also habe ich drei Minuten lang gerudert. Montag um 17:32 Bicicleta Ole Drei Minuten ist ein Witz. Ein ordentliches aufwärmen dauert ca. 15 bis 20 Minuten. Selbst Schuld, sage ich da nur !!! Montag um 18:14 · 1