Das ist ja noch böser, wie bei mir! Und ich war vorher schon son Dicker!!!
ch bin froh dass ich kein Dicker bin denn dick sein ist 'ne Quälerei ich bin froh dass ich so 'n dürrer Hering bin denn dünn bedeutet frei zu sein.
Mit Dicken macht man gerne Späße, Dicke haben Atemnot für Dicke gibt's nichts anzuziehn, Dicke sind zu dick zum fliehn. Dicke haben schrecklich dicke Beine Dicke, haben 'n Doppelkinn Dicke schwitzen wie die Schweine stopfen, fressen in sich rinn
Und darum bin ich froh dass ich kein Dicker bin denn dick sein ist 'ne Qälerei ja ich bin froh dass ich so 'n dürrer Hering bin denn dünn bedeutet frei zu sein
Dicke haben Blähungen Dicke haben 'n dicken Po und von den ganzen Abführmitteln, rennen Dicke oft auf's Klo
Ja und darum bin ich froh dass ich kein Dicker bin denn dick sein ist 'ne Qälerei ja ich bin froh dass ich so 'n dürrer Hering bin denn dünn bedeutet frei zu sein
Dicke müssen ständig fasten, damit sie nicht noch dicker werdn und ham sie endlich zehn Pfund abgenommen ja dann kann man es noch nicht mal sehen Dicke haben's so schrecklich schwer mit Frauen denn Dicke sind nicht angesagt drum müssen Dicke auch Karriere machen mit Kohle ist man auch als Dicker gefragt
Und darum bin ich froh dass ich kein Dicker bin denn dick sein ist 'ne Qälerei ja ich bin froh dass ich so 'n dürrer Hering bin denn dünn bedeutet frei zu sein
So albern sich das anhört, ich war heute mit Stöcke laufen, ist meinem Knie super bekommen! Sonst humpel ich immer im Schongang durch die Jejend, beim walken hab ich wohl die Kraft ganz gut in die Arme gekriegt. Mal sehen, ob ich morgen Muskelkater in den Armen hab. Und: Wir waren gar nicht so langsam auf unsere 4 Kilometer
Mit Westerhagen bin ich großgeworden, hab sogar noch seine erste Platte im Regal, aber man wird älter! Die Hosen kamen erst, da war ich über die 20, so als Soft-punkies!
Zitat von ullebulleSo albern sich das anhört, ich war heute mit Stöcke laufen, ist meinem Knie super bekommen! Sonst humpel ich immer im Schongang durch die Jejend, beim walken hab ich wohl die Kraft ganz gut in die Arme gekriegt. Mal sehen, ob ich morgen Muskelkater in den Armen hab. Und: Wir waren gar nicht so langsam auf unsere 4 Kilometer
der Stockentengang ist wohl ganz schön anstrengend,hört man zumindest immer wieder
Zitat von ullebulleSo albern sich das anhört, ich war heute mit Stöcke laufen, ist meinem Knie super bekommen! Sonst humpel ich immer im Schongang durch die Jejend, beim walken hab ich wohl die Kraft ganz gut in die Arme gekriegt. Mal sehen, ob ich morgen Muskelkater in den Armen hab. Und: Wir waren gar nicht so langsam auf unsere 4 Kilometer
Mit Westerhagen bin ich großgeworden, hab sogar noch seine erste Platte im Regal, aber man wird älter! Die Hosen kamen erst, da war ich über die 20, so als Soft-punkies!
der Stockentengang ist wohl ganz schön anstrengend,hört man zumindest immer wieder
.. hat bestimmt schon lecker geschmeckt . will hier endlich mal wieder 'hallo' und exclusiv heute abend nur hier 'gute nacht' sagen. mit den hirnwindungen, die noch funktionieren bin ich allzeit bei euch .