moin! -17 Grad.....
Moin! Kalt ist es hier auch - aber nicht sooo kalt!
Guten Morgen zusammen! Nur -12°C.
Moin!Ich dreh mih wieder um..
Grüß datt Sandmänneken.
Zitat von ullebulleMoin!Ich dreh mih wieder um..
Ich gehe in Kürze zu Bett.
Zitat von ScheinwerferheinzGrüß datt Sandmänneken.
Yoh, mach ich, aber der Sack hat zu dieser Witterung bestimmt mit Salz verpanschten Sand im Sack.Eine Nacht noch, dann habe ich viele Tage frei.
Zitat von roggerZitat von ullebulleMoin!Ich dreh mih wieder um..Ich gehe in Kürze zu Bett.Zitat von ScheinwerferheinzGrüß datt Sandmänneken.Yoh, mach ich, aber der Sack hat zu dieser Witterung bestimmt mit Salz verpanschten Sand im Sack.Eine Nacht noch, dann habe ich viele Tage frei.
Das brennt gar fürchterlich in den Augen.
Schitte! Mein Brot hier auf der Arbeit ist schimmelig geworden . . . gnaaahaaaa . . . .
Zitat von MrAcresSchitte! Mein Brot hier auf der Arbeit ist schimmelig geworden . . . gnaaahaaaa . . . .
Sollst ja auch arbeiten und nicht zugucken, wie Brot schimmelt!
Bestell doch Pizzataxi.
Schon wieder Pizza? Nee nee, morgens zum Frühstück gibts immer Schnittchen. Und mittags entweder "Reste von gestern" oder auch Schnittchen. Gerade waren es Spaghetti Arrabiata.
Mahlzeit, zum Frühstück könnte ich auch Jägerschnitzel essen.
Zitat von ScheinwerferheinzMahlzeit, zum Frühstück könnte ich auch Jägerschnitzel essen.
Daaaaavon war ja nicht die Rede! Marathon Grill zum Frühstück? Kein Thema!
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzMahlzeit, zum Frühstück könnte ich auch Jägerschnitzel essen.Daaaaavon war ja nicht die Rede! Marathon Grill zum Frühstück? Kein Thema!
Geht doch nix über ne ausgewogene Ernährung.
dat stimmt,naaamd