Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGibt ja auch nackig U Bahn und Achterbahnfahren in UK.die Inselaffen sind ja auch beklopptKommt davon, wenn Bruder und Schwester....äääh. Die essen ja auch fish and chips. Wobei man sich tatsächlich an den Geschmack gewöhnen kann......die essen auch spam Bäh!so sind se halt
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGibt ja auch nackig U Bahn und Achterbahnfahren in UK.die Inselaffen sind ja auch beklopptKommt davon, wenn Bruder und Schwester....äääh. Die essen ja auch fish and chips. Wobei man sich tatsächlich an den Geschmack gewöhnen kann......die essen auch spam Bäh!
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGibt ja auch nackig U Bahn und Achterbahnfahren in UK.die Inselaffen sind ja auch beklopptKommt davon, wenn Bruder und Schwester....äääh. Die essen ja auch fish and chips. Wobei man sich tatsächlich an den Geschmack gewöhnen kann......die essen auch spam
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGibt ja auch nackig U Bahn und Achterbahnfahren in UK.die Inselaffen sind ja auch beklopptKommt davon, wenn Bruder und Schwester....äääh. Die essen ja auch fish and chips. Wobei man sich tatsächlich an den Geschmack gewöhnen kann......
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGibt ja auch nackig U Bahn und Achterbahnfahren in UK.die Inselaffen sind ja auch beklopptKommt davon, wenn Bruder und Schwester....äääh.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGibt ja auch nackig U Bahn und Achterbahnfahren in UK.die Inselaffen sind ja auch bekloppt
Zitat von ScheinwerferheinzGibt ja auch nackig U Bahn und Achterbahnfahren in UK.
die Inselaffen sind ja auch bekloppt
Kommt davon, wenn Bruder und Schwester....äääh.
Die essen ja auch fish and chips. Wobei man sich tatsächlich an den Geschmack gewöhnen kann......
die essen auch spam
Bäh!
so sind se halt
Aber lustig können se sein.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGibt ja auch nackig U Bahn und Achterbahnfahren in UK.die Inselaffen sind ja auch beklopptKommt davon, wenn Bruder und Schwester....äääh. Die essen ja auch fish and chips. Wobei man sich tatsächlich an den Geschmack gewöhnen kann......die essen auch spam Bäh!so sind se haltAber lustig können se sein.
so wie Mr Bean
Und Little Britain.
die dicken Kanonenschläge knallen ganz gut! hab bei Hung 2 rübergeworfen und dann hinterm Fenstergeschaut wie er rausgekommen ist!
Zitat von caddyshakdie dicken Kanonenschläge knallen ganz gut! hab bei Hung 2 rübergeworfen und dann hinterm Fenstergeschaut wie er rausgekommen ist!
Hey, Du sollst deine Nachbarn nicht ärgern.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie dicken Kanonenschläge knallen ganz gut! hab bei Hung 2 rübergeworfen und dann hinterm Fenstergeschaut wie er rausgekommen ist! Hey, Du sollst deine Nachbarn nicht ärgern.
erzähl ich ihm morgen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie dicken Kanonenschläge knallen ganz gut! hab bei Hung 2 rübergeworfen und dann hinterm Fenstergeschaut wie er rausgekommen ist! Hey, Du sollst deine Nachbarn nicht ärgern. erzähl ich ihm morgen
Der macht Dir dafür das nächste Mal gebratene Katze zum Essen.
heute gesehen vorm Kaufland alter durchgesessener Brooks
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie dicken Kanonenschläge knallen ganz gut! hab bei Hung 2 rübergeworfen und dann hinterm Fenstergeschaut wie er rausgekommen ist! Hey, Du sollst deine Nachbarn nicht ärgern. erzähl ich ihm morgen Der macht Dir dafür das nächste Mal gebratene Katze zum Essen.
den lass ich erst vorkosten
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie dicken Kanonenschläge knallen ganz gut! hab bei Hung 2 rübergeworfen und dann hinterm Fenstergeschaut wie er rausgekommen ist! Hey, Du sollst deine Nachbarn nicht ärgern. erzähl ich ihm morgen Der macht Dir dafür das nächste Mal gebratene Katze zum Essen. den lass ich erst vorkosten
Oder macht Dir Thai Chili ans Essen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie dicken Kanonenschläge knallen ganz gut! hab bei Hung 2 rübergeworfen und dann hinterm Fenstergeschaut wie er rausgekommen ist! Hey, Du sollst deine Nachbarn nicht ärgern. erzähl ich ihm morgen Der macht Dir dafür das nächste Mal gebratene Katze zum Essen. den lass ich erst vorkostenOder macht Dir Thai Chili ans Essen.
das kenn ich schon
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie dicken Kanonenschläge knallen ganz gut! hab bei Hung 2 rübergeworfen und dann hinterm Fenstergeschaut wie er rausgekommen ist! Hey, Du sollst deine Nachbarn nicht ärgern. erzähl ich ihm morgen Der macht Dir dafür das nächste Mal gebratene Katze zum Essen. den lass ich erst vorkostenOder macht Dir Thai Chili ans Essen. das kenn ich schon
Irgendwas hat der bestimmt noch in seinem Giftschrank womit der Dich zurück ärgern kann.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie dicken Kanonenschläge knallen ganz gut! hab bei Hung 2 rübergeworfen und dann hinterm Fenstergeschaut wie er rausgekommen ist! Hey, Du sollst deine Nachbarn nicht ärgern. erzähl ich ihm morgen Der macht Dir dafür das nächste Mal gebratene Katze zum Essen. den lass ich erst vorkostenOder macht Dir Thai Chili ans Essen. das kenn ich schon Irgendwas hat der bestimmt noch in seinem Giftschrank womit der Dich zurück ärgern kann.
ach der ärgert sich nicht,morgen machen wa bisschen Party dann gibts wieder wat zu lachen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie dicken Kanonenschläge knallen ganz gut! hab bei Hung 2 rübergeworfen und dann hinterm Fenstergeschaut wie er rausgekommen ist! Hey, Du sollst deine Nachbarn nicht ärgern. erzähl ich ihm morgen Der macht Dir dafür das nächste Mal gebratene Katze zum Essen. den lass ich erst vorkostenOder macht Dir Thai Chili ans Essen. das kenn ich schon Irgendwas hat der bestimmt noch in seinem Giftschrank womit der Dich zurück ärgern kann. ach der ärgert sich nicht,morgen machen wa bisschen Party dann gibts wieder wat zu lachen
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig, wenn der Dich ärgert.
ach Heinz damit hab ick kein Problem,ich kann über mich selber lachen