Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer ist aber auch frisiert.der fährt bestimmt Fahrrad ohne HelmUnd kauft in der gleichen Abteilung Hemden wie mein Bruder. Hawaii Style für den WinterFast wie Mügnüm. der hatte wenigstens noch volles Haar und einen SchnuRRRbart Einen vollen Schnurrbart wie Saddam. bei dem schnuRRRt nix mehr
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer ist aber auch frisiert.der fährt bestimmt Fahrrad ohne HelmUnd kauft in der gleichen Abteilung Hemden wie mein Bruder. Hawaii Style für den WinterFast wie Mügnüm. der hatte wenigstens noch volles Haar und einen SchnuRRRbart Einen vollen Schnurrbart wie Saddam.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer ist aber auch frisiert.der fährt bestimmt Fahrrad ohne HelmUnd kauft in der gleichen Abteilung Hemden wie mein Bruder. Hawaii Style für den WinterFast wie Mügnüm. der hatte wenigstens noch volles Haar und einen SchnuRRRbart
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer ist aber auch frisiert.der fährt bestimmt Fahrrad ohne HelmUnd kauft in der gleichen Abteilung Hemden wie mein Bruder. Hawaii Style für den WinterFast wie Mügnüm.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer ist aber auch frisiert.der fährt bestimmt Fahrrad ohne HelmUnd kauft in der gleichen Abteilung Hemden wie mein Bruder. Hawaii Style für den Winter
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer ist aber auch frisiert.der fährt bestimmt Fahrrad ohne HelmUnd kauft in der gleichen Abteilung Hemden wie mein Bruder.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer ist aber auch frisiert.der fährt bestimmt Fahrrad ohne Helm
Zitat von ScheinwerferheinzDer ist aber auch frisiert.
der fährt bestimmt Fahrrad ohne Helm
Und kauft in der gleichen Abteilung Hemden wie mein Bruder.
Hawaii Style für den Winter
Fast wie Mügnüm.
der hatte wenigstens noch volles Haar und einen SchnuRRRbart
Einen vollen Schnurrbart wie Saddam.
bei dem schnuRRRt nix mehr
Und der Theo Waigel hatte ja sogar zwei davon.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer ist aber auch frisiert.der fährt bestimmt Fahrrad ohne HelmUnd kauft in der gleichen Abteilung Hemden wie mein Bruder. Hawaii Style für den WinterFast wie Mügnüm. der hatte wenigstens noch volles Haar und einen SchnuRRRbart Einen vollen Schnurrbart wie Saddam. bei dem schnuRRRt nix mehrUnd der Theo Waigel hatte ja sogar zwei davon.
ach das waren Nasen? aha ...
Das waren noch Politiker, nicht solche Schleimer wie heute, über die man sich kaum lustig machen kann.
Zitat von ScheinwerferheinzDas waren noch Politiker, nicht solche Schleimer wie heute, über die man sich kaum lustig machen kann.
die sind alle so blass wie Quallen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDas waren noch Politiker, nicht solche Schleimer wie heute, über die man sich kaum lustig machen kann.die sind alle so blass wie Quallen
Bis auf Klassensprecher Rösler.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDas waren noch Politiker, nicht solche Schleimer wie heute, über die man sich kaum lustig machen kann.die sind alle so blass wie QuallenBis auf Klassensprecher Rösler.
auch so ein blöder Schnösel
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDas waren noch Politiker, nicht solche Schleimer wie heute, über die man sich kaum lustig machen kann.die sind alle so blass wie QuallenBis auf Klassensprecher Rösler. auch so ein blöder Schnösel
Der redet wie ne Maschine. Fehlt nur ein laut gesprochenes "Klick" zwischen den Worten.
Die Plagiaten.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDas waren noch Politiker, nicht solche Schleimer wie heute, über die man sich kaum lustig machen kann.die sind alle so blass wie QuallenBis auf Klassensprecher Rösler. auch so ein blöder SchnöselDer redet wie ne Maschine. Fehlt nur ein laut gesprochenes "Klick" zwischen den Worten.
typischer FDP Mann,der verkauft seine Vorschläge wie ein Versicherungsvertreter der die Leute übers Ohr hauen will
Zitat von ScheinwerferheinzDie Plagiaten.
das triffts genau
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDie Plagiaten. das triffts genau
Oh, schon vorbei.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDie Plagiaten. das triffts genauOh, schon vorbei.
jau ich hau mich gleich hin
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDie Plagiaten. das triffts genauOh, schon vorbei.jau ich hau mich gleich hin
Vorschlafen für morgen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDie Plagiaten. das triffts genauOh, schon vorbei.jau ich hau mich gleich hinVorschlafen für morgen.
bisschen länger pennen morgen,wenigstens bis um 8
Ich auch.