Zitat von ScheinwerferheinzOder Punsch wie bei Tetzlaff.
Scheiße.....das wollte ich noch bei EDEKA kaufen. Mist!
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinNe, doch erst Wäsche aufhängen und dann einkaufen..... Häng die Wäsche doch an den Fahnenmast vom Liegerad, dann kannst Du während der Fahrt trocknen.Meine Bhs möchte ich nicht wirklich an den Fahnenmast hängen.....
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinNe, doch erst Wäsche aufhängen und dann einkaufen..... Häng die Wäsche doch an den Fahnenmast vom Liegerad, dann kannst Du während der Fahrt trocknen.
Zitat von BaerlinNe, doch erst Wäsche aufhängen und dann einkaufen.....
Häng die Wäsche doch an den Fahnenmast vom Liegerad, dann kannst Du während der Fahrt trocknen.
Meine Bhs möchte ich nicht wirklich an den Fahnenmast hängen.....
Dann rennen Dir die Kerle hinterher.
als Windfang, nicht Blickfang!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinNe, doch erst Wäsche aufhängen und dann einkaufen..... Häng die Wäsche doch an den Fahnenmast vom Liegerad, dann kannst Du während der Fahrt trocknen.Meine Bhs möchte ich nicht wirklich an den Fahnenmast hängen..... Dann rennen Dir die Kerle hinterher.
oder wech
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinNe, doch erst Wäsche aufhängen und dann einkaufen..... Häng die Wäsche doch an den Fahnenmast vom Liegerad, dann kannst Du während der Fahrt trocknen.Meine Bhs möchte ich nicht wirklich an den Fahnenmast hängen..... Dann rennen Dir die Kerle hinterher.oder wech
Kann ja auch das quietschgelbe Lovemobil nehmen, das kommt bestimmt gut an.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinNe, doch erst Wäsche aufhängen und dann einkaufen..... Häng die Wäsche doch an den Fahnenmast vom Liegerad, dann kannst Du während der Fahrt trocknen.Meine Bhs möchte ich nicht wirklich an den Fahnenmast hängen..... Dann rennen Dir die Kerle hinterher.oder wech Kann ja auch das quietschgelbe Lovemobil nehmen, das kommt bestimmt gut an.
das könnte in der Tat passen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinNe, doch erst Wäsche aufhängen und dann einkaufen..... Häng die Wäsche doch an den Fahnenmast vom Liegerad, dann kannst Du während der Fahrt trocknen.Meine Bhs möchte ich nicht wirklich an den Fahnenmast hängen..... Dann rennen Dir die Kerle hinterher.oder wech Kann ja auch das quietschgelbe Lovemobil nehmen, das kommt bestimmt gut an. das könnte in der Tat passen
Jasicha !
FKK Strand on Tour.
Zitat von ScheinwerferheinzFKK Strand on Tour.
Vorlage für Bär
ich glaube eher, dass sie weg laufen!ich hab kein gelbes Lovemobil!!!!!!!!!!!Nun gibt es lecker gebratene Nudeln!!!!!!!!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzFKK Strand on Tour. Vorlage für Bär
Im Leben net!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verstehe.
kein Lovemobil? macht nüscht,dann wird das Liegerad gelb gestrichen
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzFKK Strand on Tour. Vorlage für BärIm Leben net!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wat nich is kann noch kommen