Opium bringt Opi umhttp://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...00.html#ref=rss
Mit 40 Jahren ein alter Mann, steht da.Gut, daß ixh schon 53 bin.
Zitat von ullebulleMit 40 Jahren ein alter Mann, steht da.Gut, daß ixh schon 53 bin.
Dann darfst Du ja schon Opium nehmen.
Moin...Gruise, Paule
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von ullebulleMit 40 Jahren ein alter Mann, steht da.Gut, daß ixh schon 53 bin.Dann darfst Du ja schon Opium nehmen.
Alles was das Herz begehrt, das darf ich!
Mahlzeit! Moah, ich glaube, ich mache heute früher Feierabend. Die Luft ist einfach raus.
Zitat von MrAcresMahlzeit! Moah, ich glaube, ich mache heute früher Feierabend. Die Luft ist einfach raus.
Dann muss man den Platten flicken.
Du bist doch Ausbilder, nech?! Kann ich nicht 'ne Ausbildung bei Dir beginnen?Gruise, Paule
Zitat von nooomoregearsZitat von MrAcresMahlzeit! Moah, ich glaube, ich mache heute früher Feierabend. Die Luft ist einfach raus. Du bist doch Ausbilder, nech?! Kann ich nicht 'ne Ausbildung bei Dir beginnen?Gruise, Paule
Ausbilder Acres lässt Dich dann durch den Schlamm kriechen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsZitat von MrAcresMahlzeit! Moah, ich glaube, ich mache heute früher Feierabend. Die Luft ist einfach raus. Du bist doch Ausbilder, nech?! Kann ich nicht 'ne Ausbildung bei Dir beginnen?Gruise, PauleAusbilder Acres lässt Dich dann durch den Schlamm kriechen.
So wild wird datt schon nicht sein, sonst wäre er da ja kein Ausbilder ...Gruise, Paule
Und in der Prüfung musst Du dann grüne Batterieflüssigkeit mit verbundenen Augen erkennen können.
Moin!!!Muss gleich noch einkaufen. Brauch eine neue Batterie für mein Tacho.
Ne, doch erst Wäsche aufhängen und dann einkaufen.....
Zitat von BaerlinNe, doch erst Wäsche aufhängen und dann einkaufen.....
Häng die Wäsche doch an den Fahnenmast vom Liegerad, dann kannst Du während der Fahrt trocknen.
abwarten! naaamd