Zitat von BaerlinNe, doch erst Wäsche aufhängen und dann einkaufen.....
aaah Hausfrau Bär!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinNe, doch erst Wäsche aufhängen und dann einkaufen..... Häng die Wäsche doch an den Fahnenmast vom Liegerad, dann kannst Du während der Fahrt trocknen.
Häng die Wäsche doch an den Fahnenmast vom Liegerad, dann kannst Du während der Fahrt trocknen.
musse aber schnell fahren
Zitat von caddyshakabwarten! naaamd
Nabend, Doppelagent Caddy meldet sich zur Spätschicht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresMahlzeit! Moah, ich glaube, ich mache heute früher Feierabend. Die Luft ist einfach raus. Dann muss man den Platten flicken.
Zitat von MrAcresMahlzeit! Moah, ich glaube, ich mache heute früher Feierabend. Die Luft ist einfach raus.
Dann muss man den Platten flicken.
und pumpen wie ein Maikäfer
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinNe, doch erst Wäsche aufhängen und dann einkaufen..... Häng die Wäsche doch an den Fahnenmast vom Liegerad, dann kannst Du während der Fahrt trocknen.musse aber schnell fahren
Bärchen hat doch Rekord in der Tasche.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakabwarten! naaamd Nabend, Doppelagent Caddy meldet sich zur Spätschicht.
schon wieder 'ne Überstunde
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakabwarten! naaamd Nabend, Doppelagent Caddy meldet sich zur Spätschicht.schon wieder 'ne Überstunde
Im neuen Jahr wird alles besser.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakabwarten! naaamd Nabend, Doppelagent Caddy meldet sich zur Spätschicht.schon wieder 'ne ÜberstundeIm neuen Jahr wird alles besser.
tss tss...oder auch nicht
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakabwarten! naaamd Nabend, Doppelagent Caddy meldet sich zur Spätschicht.schon wieder 'ne ÜberstundeIm neuen Jahr wird alles besser.tss tss...oder auch nicht
Warte mal die Neujahrsansprache ab.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakabwarten! naaamd Nabend, Doppelagent Caddy meldet sich zur Spätschicht.schon wieder 'ne ÜberstundeIm neuen Jahr wird alles besser.tss tss...oder auch nichtWarte mal die Neujahrsansprache ab.
nö bin schon vorher besoffen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakabwarten! naaamd Nabend, Doppelagent Caddy meldet sich zur Spätschicht.schon wieder 'ne ÜberstundeIm neuen Jahr wird alles besser.tss tss...oder auch nichtWarte mal die Neujahrsansprache ab. nö bin schon vorher besoffen
Neujahrsbowle.
bis später muss noch einkaufen
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakabwarten! naaamd Nabend, Doppelagent Caddy meldet sich zur Spätschicht.schon wieder 'ne ÜberstundeIm neuen Jahr wird alles besser.tss tss...oder auch nichtWarte mal die Neujahrsansprache ab. nö bin schon vorher besoffen Neujahrsbowle.
auch
Oder Punsch wie bei Tetzlaff.
Meine Bhs möchte ich nicht wirklich an den Fahnenmast hängen.....