Zitat aus den Tiefen der unendlichen Radforen: warum ist bei mir alles verkehrt rum? wenn ich die FAQ öffne, beginnen sie bei Punkt 7. Wenn ich in die Mitgliederliste schaue, beginnt sie mit ullebulle. Auch die Liste der aktiven Benutzer verhält sich so.
Zitat von ullebulleDer Herr Kylogos zweifelt an mir:
Zitat aus den Tiefen der unendlichen Radforen: warum ist bei mir alles verkehrt rum? wenn ich die FAQ öffne, beginnen sie bei Punkt 7. Wenn ich in die Mitgliederliste schaue, beginnt sie mit ullebulle. Auch die Liste der aktiven Benutzer verhält sich so.
Das gehört sich doch so, oder?
Vielleicht irgendwas in Deinen Benutzereinstellungen verstellt?
Kann eine Deutsche von einem Türken schwanger werden?
Hallo,
ich hatte Vorgestern im Toilettenraum unserer Förderschule mit einem Türken ungeschützten Sex und wollte wissen ob es möglich ist, das eine Deutsche von einem Türken schwanger werden kann. Ich muss ganz ehrlich sagen ich weiss es nicht, ob Türken und Deutsche sich überhaupt mit einander fortpflanzen können, da beide Völker aus unterschidlichen Erdteilen stammen. Er meinde er habe im türkischen Büchern gelessen, das Türken sich nur mit Türken fortpflanzen können. Deshalb hat es uns nicht viel gekümmert das er kein Kondom drüber hatte.
Trozdem mache ich mir sorgen, das ich nicht doch schwanger geworden bin. Wenn doch, dann werde ich das Kind auf gar keinen Fall abtreiben. Ich hab aber einige Fragen. Wie werden solche Kinder aussehen? Werden Kinder türkisch-deutscher Abstammung türkisch, oder deutsch sprechen? Und werden solche Kinder nun Deutsche oder Türken? Leben in Deutschland bereits deutsch-türkische Mischlinge? Haben solche Kinder ein recht darauf in Deutschland leben zu dürfen? Haben solche Kinder ein recht auf die Deutsche Staatsbürgerschaft?
die waren bei dem Ding gar nicht runter,hab nur noch mal schnell Luft gepumpt,Halterung für's Rücklicht angebracht und noch mal Probe gesessen,Bremsen getestet und gut