Zitat von ScheinwerferheinzZitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzDas reicht für die Feiertage, darf nur kein Besuch kommen.Das ist für den Besuch, ich mag Bier am liebsten Kellerwarm, und mein Keller ist groß!Dann lager doch Fässer ein.
Zitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzDas reicht für die Feiertage, darf nur kein Besuch kommen.Das ist für den Besuch, ich mag Bier am liebsten Kellerwarm, und mein Keller ist groß!
Zitat von ScheinwerferheinzDas reicht für die Feiertage, darf nur kein Besuch kommen.
Das ist für den Besuch, ich mag Bier am liebsten Kellerwarm, und mein Keller ist groß!
Dann lager doch Fässer ein.
Gute Idee.Dieser Stoff wird auch handwarm getrunken:
Zitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzZitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzDas reicht für die Feiertage, darf nur kein Besuch kommen.Das ist für den Besuch, ich mag Bier am liebsten Kellerwarm, und mein Keller ist groß!Dann lager doch Fässer ein. Gute Idee.Dieser Stoff wird auch handwarm getrunken:
Genau richtig an kalten Wintertagen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzZitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzDas reicht für die Feiertage, darf nur kein Besuch kommen.Das ist für den Besuch, ich mag Bier am liebsten Kellerwarm, und mein Keller ist groß!Dann lager doch Fässer ein. Gute Idee.Dieser Stoff wird auch handwarm getrunken:Genau richtig an kalten Wintertagen.
Wir wollen diese Jahr grillen: hab da schon mal was vorbereitet
Oh, das sieht aber lecker aus. Fehlt noch die Beilage und der Nachtisch.
Zitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzZitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzZitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzDas reicht für die Feiertage, darf nur kein Besuch kommen.Das ist für den Besuch, ich mag Bier am liebsten Kellerwarm, und mein Keller ist groß!Dann lager doch Fässer ein. Gute Idee.Dieser Stoff wird auch handwarm getrunken:Genau richtig an kalten Wintertagen.Wir wollen diese Jahr grillen: hab da schon mal was vorbereitet
Als Nachtisch gibts dann:
Rattenschiss?
bei Facebook
Hab kein Fratzenbuch.
Zitat von ScheinwerferheinzHab kein Fratzenbuch.
ich auch nicht
Iss schöö da, wenn man das alles nicht so ernst nimmt
Bild von meiner Vor-Fahrradzeit:
Zitat von ullebulleBild von meiner Vor-Fahrradzeit:
Ganz schön schwer die Kiste nach jeder Fahrt dort aufzuhängen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von ullebulleBild von meiner Vor-Fahrradzeit:Ganz schön schwer die Kiste nach jeder Fahrt dort aufzuhängen.
mit Fischerdübel geht dat
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von ullebulleBild von meiner Vor-Fahrradzeit:Ganz schön schwer die Kiste nach jeder Fahrt dort aufzuhängen. mit Fischerdübel geht dat
SIEMENS-Lufthaken!
Cool, Mr. Bean in 3D.