Ich lutsche zwischendurch auch immer ein paar Fishermans.
Zitat von ScheinwerferheinzIch lutsche zwischendurch auch immer ein paar Fishermans.
die sind gut
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch lutsche zwischendurch auch immer ein paar Fishermans.die sind gut
Auch wenn die Nase zu ist.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch lutsche zwischendurch auch immer ein paar Fishermans.die sind gutAuch wenn die Nase zu ist.
ich hatte auch die echten Eukalyptus Bonbons,sehr gut
Da ist mir zu viel Zucker drin.
Zitat von ScheinwerferheinzDa ist mir zu viel Zucker drin.
macht nüscht
Morgen mache ich die letzten Einkäufe für die Feiertage.
Zitat von ScheinwerferheinzMorgen mache ich die letzten Einkäufe für die Feiertage.
ich am Do. und Fr. hab Urlaub wenn alles klappt
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMorgen mache ich die letzten Einkäufe für die Feiertage.ich am Do. und Fr. hab Urlaub wenn alles klappt
Hey super, kannste mal relaxen von der Üstd.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMorgen mache ich die letzten Einkäufe für die Feiertage.ich am Do. und Fr. hab Urlaub wenn alles klapptHey super, kannste mal relaxen von der Üstd.
wird auch langsam Zeit das geht nun schon über 6 Wochen so (96 Üstd)
Früher in der Landmaschinenfirma hatte ich mal über 200. Dort wurde dafür dann aber auch 3 Monate zugemacht.
Zitat von ScheinwerferheinzFrüher in der Landmaschinenfirma hatte ich mal über 200. Dort wurde dafür dann aber auch 3 Monate zugemacht.
ein Teil wird nächstes mal bezahlt,der Rest geht rüber in's nächste Jahr
Zusätzliche Urlaubstage sind immer gut.
Zitat von ScheinwerferheinzZusätzliche Urlaubstage sind immer gut.
das stimmt
Keine 2 Wochen mehr, dann ist das Jahr rum.