Zitat von nooomoregearsZitat von roggerZitat von nooomoregearsNachtigall...Gruise, PauleTschirilie, tschirietrapsSo machen die Brüder...?!Gruise, Paule
Zitat von roggerZitat von nooomoregearsNachtigall...Gruise, PauleTschirilie, tschirietraps
Zitat von nooomoregearsNachtigall...Gruise, Paule
Tschirilie, tschirietraps
So machen die Brüder...?!Gruise, Paule
Welche Brüder ?Ich dachte die Nachtigallen trapsen hin und wieder, was auch immer die darunter verstehen.
moin auch!
Moin! Welch Überraschung heute morgen. Ich musste erstmal die kaiserliche Kutsche vom matschigen Weiss befreien. Ein Glück sind seit gestern Abend auch wieder die Winterräder drauf. Lucky me!
Moin! Hier ist auch Schnee auf den Dächern.
Moin,nach der nächtlichen SCHNEE-ATTACKE herrscht hier das totale SCHNEE-CHAOS! Autos, Züge, Menschen und mein Monitor stehen quer, nichts geht mehr!Gruise, Paule
Zum Surfen reicht es ja wohl noch.
Nur einer kommt durch, und das ist der Briefträger mit seinem Fahrrad.Gruise, Paule
Zitat von nooomoregearsNur einer kommt durch, und das ist der Briefträger mit seinem Fahrrad.Gruise, Paule
Der liefert aber keine Pizza oder Konserven.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsNur einer kommt durch, und das ist der Briefträger mit seinem Fahrrad.Gruise, PauleDer liefert aber keine Pizza oder Konserven.
Dafür aber geistige Nahrung, und nur ein gesunder Geist bewirkt einen gesunden Körper .... oder so...Gruise, Paule
Das hilft bei meinem kaputten Geist in einem kaputten Körper leider nicht weiter.
Schnee? wo?
Jetzt isser schon wieder wech.
aha wir hatten heute richtig schönes Wetter
Vorhin, als ich zum Einkaufen wollte, lag so ein Ford Bulli aufm Dach und ich durfte 5km Umweg fahren.
Heinzelfrau hat mir gerade ne Schale leckere selbst gebrannte Mandeln gebracht.