Also, nix gegen Hunde und nix gegen kleine Kinder, aber es gibt schon Konstellationen..... und wie entrüstet die Ullige guckt. In zehn Jahren wird sie möglicherweise wieder entrüstet sein, nur wird es sich dann eher um einen etwa gleichaltrigen Zweibeiner handeln, der diese Entrüstung hervor ruft...
Gruise, Paule
P.S.: Warst Du es nicht, der geschrieben hat, dass Google [bot] hier ältere Beiträge löscht...?
Zitat von nooomoregearsAlso, nix gegen Hunde und nix gegen kleine Kinder, aber es gibt schon Konstellationen..... und wie entrüstet die Ullige guckt. In zehn Jahren wird sie möglicherweise wieder entrüstet sein, nur wird es sich dann eher um einen etwa gleichaltrigen Zweibeiner handeln, der diese Entrüstung hervor ruft...
Am ende sogar noch ein Dreibeiner , der Mitglied in irgendsoeiner Sekte ist, die den heiligen Kochitos anbetet...
Zitat von nooomoregearsP.S.: Warst Du es nicht, der geschrieben hat, dass Google [bot] hier ältere Beiträge löscht...?
Nöö, aber hat dieser Google [bot] denn schon mal einen Beitrag geschrieben? Das ist doch eher so ein IM.....
Ich werde mich morgen früh ausführlicher zu Deinem Beitrag äußern, denn Dr. Mendozza ruft, ich solle endlich ins Bett kommen (und bevor die Nachbarn denken, meine Holde habe eine Macke, geh' ich besser mal...).