naaaaaamd
Nabend Herr Stundensammler.
Zitat von ScheinwerferheinzNabend Herr Stundensammler.
na wie ich sehe haste ja auch jede Menge zu tun hier
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend Herr Stundensammler.na wie ich sehe haste ja auch jede Menge zu tun hier
Ich habe am Nachmittag ein wenig Beiträge ausschneiden und zusammenfügen geübt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend Herr Stundensammler.na wie ich sehe haste ja auch jede Menge zu tun hier Ich habe am Nachmittag ein wenig Beiträge ausschneiden und zusammenfügen geübt.
sehr schön dann kann's wenigstens einer
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend Herr Stundensammler.na wie ich sehe haste ja auch jede Menge zu tun hier Ich habe am Nachmittag ein wenig Beiträge ausschneiden und zusammenfügen geübt.sehr schön dann kann's wenigstens einer
Paule kanns auch, der hatte mich gefragt wie das geht. Als er das geschafft hatte, musste ich das auch mal probieren.Aber er kennt das ja schon vom Job als langjähriger Mod im DuWeisstSchonWo Forum.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend Herr Stundensammler.na wie ich sehe haste ja auch jede Menge zu tun hier Ich habe am Nachmittag ein wenig Beiträge ausschneiden und zusammenfügen geübt.sehr schön dann kann's wenigstens einerPaule kanns auch, der hatte mich gefragt wie das geht. Als er das geschafft hatte, musste ich das auch mal probieren.Aber er kennt das ja schon vom Job als langjähriger Mod im DuWeisstSchonWo Forum.
ich hoffe nur das hier alles friedlich bleibt
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend Herr Stundensammler.na wie ich sehe haste ja auch jede Menge zu tun hier Ich habe am Nachmittag ein wenig Beiträge ausschneiden und zusammenfügen geübt.sehr schön dann kann's wenigstens einerPaule kanns auch, der hatte mich gefragt wie das geht. Als er das geschafft hatte, musste ich das auch mal probieren.Aber er kennt das ja schon vom Job als langjähriger Mod im DuWeisstSchonWo Forum.ich hoffe nur das hier alles friedlich bleibt
Solange nicht die üblichen Verdächtigen von drüben hier auftauchen bin ich schon zufrieden.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend Herr Stundensammler.na wie ich sehe haste ja auch jede Menge zu tun hier Ich habe am Nachmittag ein wenig Beiträge ausschneiden und zusammenfügen geübt.sehr schön dann kann's wenigstens einerPaule kanns auch, der hatte mich gefragt wie das geht. Als er das geschafft hatte, musste ich das auch mal probieren.Aber er kennt das ja schon vom Job als langjähriger Mod im DuWeisstSchonWo Forum.ich hoffe nur das hier alles friedlich bleibtSolange nicht die üblichen Verdächtigen von drüben hier auftauchen bin ich schon zufrieden.
Wer hier reinkommt oder nicht bestimmen wir selbst
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend Herr Stundensammler.na wie ich sehe haste ja auch jede Menge zu tun hier Ich habe am Nachmittag ein wenig Beiträge ausschneiden und zusammenfügen geübt.sehr schön dann kann's wenigstens einerPaule kanns auch, der hatte mich gefragt wie das geht. Als er das geschafft hatte, musste ich das auch mal probieren.Aber er kennt das ja schon vom Job als langjähriger Mod im DuWeisstSchonWo Forum.ich hoffe nur das hier alles friedlich bleibtSolange nicht die üblichen Verdächtigen von drüben hier auftauchen bin ich schon zufrieden.Wer hier reinkommt oder nicht bestimmen wir selbst
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
so ich muss noch wat machen auf'm Hof .... u.a. Eier suchen
Zitat von caddyshakso ich muss noch wat machen auf'm Hof .... u.a. Eier suchen
Hey, Weihnachten steht vor der Tür.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso ich muss noch wat machen auf'm Hof .... u.a. Eier suchen Hey, Weihnachten steht vor der Tür.
da braucht man auch Eier
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso ich muss noch wat machen auf'm Hof .... u.a. Eier suchen Hey, Weihnachten steht vor der Tür. da braucht man auch Eier
Dann mal die schön bunt an.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso ich muss noch wat machen auf'm Hof .... u.a. Eier suchen Hey, Weihnachten steht vor der Tür. da braucht man auch EierDann mal die schön bunt an.
die kommen in den Kartoffelsalat für Heiligabend