Zitat von nooomoregearsDie alten Beiträge werden dann einfach von diesem Schwein gelöscht ...?! Datt is' zu viel für mich! Ich hau' mich hin. Gute Nacht, Leute.
Gruise, Paule
Der Lump wischt die Beiträge mit einem alten Lumpen weg, allerdings hat er da eine andere Wischtechnik, als der alte Lappe, der dies mit einem alten Lappen macht.
Undenkbar, wenn der Lump mit einem alten Lappen wischen sollte..........
Zitat von nooomoregearsDie alten Beiträge werden dann einfach von diesem Schwein gelöscht ...?! Datt is' zu viel für mich! Ich hau' mich hin. Gute Nacht, Leute.
Gruise, Paule
Der Lump wischt die Beiträge mit einem alten Lumpen weg, allerdings hat er da eine andere Wischtechnik, als der alte Lappe, der dies mit einem alten Lappen macht.
Undenkbar, wenn der Lump mit einem alten Lappen wischen sollte..........
Barbara... In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara. Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbaras Rhabarberkuchen aß, nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar. Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar, um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die Rhabarberbarbarabarbaren hatten wunderschöne, dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten, gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier, der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte, wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Nach dem Stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar, um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.
Eine solche Story ohne Tippfehler hinzukriegen - alle Achtung! Da verschwimmen einem ja die ganzen as, bs und rs vor den Augen zu einem einzigen Rhabrabrabababrei...