War schön, hin mit Gegenwind und zurück mit Rückenwind, ein schönes Stück durch den Wald, einen Hasen und einige Rehe konnte ich sehen. Hat sich gelohnt zu Radeln.
Bin im Krankenhaus gewesen weil ich andauernd taube Finger habe. Wurde heute aber weil entlassen, weil der Tomograph kaputt ist. Januar darf ich nochmal wieder kommen.
nee nee da wird einen Himmelangst davor mal krank zu werden,für jeden überflüssigen Dreck und Scheiss ist Geld da aber für die Leute die dieses Geld erschuften haben se dann nicht's mehr übrig wenn er Hilfe braucht...
Habt ihr ja gelesen was ich seit über nem Jahr bei den Ärzten die Türen einrenne. Und überall wo ich entlassen werde steht drin, das alles super ist. Ich komme mir total verarscht vor.
Ich habe sogar schon Muskelschwund beim kleinen Finger wegen der Taubheit.
Zitat von ScheinwerferheinzHabt ihr ja gelesen was ich seit über nem Jahr bei den Ärzten die Türen einrenne. Und überall wo ich entlassen werde steht drin, das alles super ist. Ich komme mir total verarscht vor.
als Privatpatient mit'n Haufen Kohle wär das wohl schon vergessen
Zitat von ScheinwerferheinzHabt ihr ja gelesen was ich seit über nem Jahr bei den Ärzten die Türen einrenne. Und überall wo ich entlassen werde steht drin, das alles super ist. Ich komme mir total verarscht vor.
Ja klar, die erste Klink, die mich nach Hause geschickt hatte, wäre die beste Wahl gewesen. Kumpel ist Beamter und hat nen Kollegen der RR fährt und dort zufriedenstellend gelaufene OP gehabt.
Das sah dort auch schon alles so fein aus, hätte ich mir gleich denken können, wie der großkotzige Doc mich da angeblafft hat.
Es ist wieder Holzklasse angesagt. Und durch die lange Auszeit wird es bestimmt schwer nen neuen Job zu finden.
Ja klar, die erste Klink, die mich nach Hause geschickt hatte, wäre die beste Wahl gewesen. Kumpel ist Beamter und hat nen Kollegen der RR fährt und dort zufriedenstellend gelaufene OP gehabt.
Das sah dort auch schon alles so fein aus, hätte ich mir gleich denken können, wie der großkotzige Doc mich da angeblafft hat.
Es ist wieder Holzklasse angesagt. Und durch die lange Auszeit wird es bestimmt schwer nen neuen Job zu finden.
wenn Du wat kannst findest Du auch wieder einen Job,so schnell biste da nicht raus