Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgenau!übrigens hab ich gestern die ersten Christstollen im Kaufland gesehenIch auch beim Netto. Die haben se nicht mehr alle.wenn's so weit ist kann man den Dreck nicht mehr sehenIch mag lieber Weihnachtsbraten und Sachen vom Kohlegrill auf dem Weihnachtsmarkt.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgenau!übrigens hab ich gestern die ersten Christstollen im Kaufland gesehenIch auch beim Netto. Die haben se nicht mehr alle.wenn's so weit ist kann man den Dreck nicht mehr sehen
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgenau!übrigens hab ich gestern die ersten Christstollen im Kaufland gesehenIch auch beim Netto. Die haben se nicht mehr alle.
Zitat von caddyshakgenau!übrigens hab ich gestern die ersten Christstollen im Kaufland gesehen
Ich auch beim Netto. Die haben se nicht mehr alle.
wenn's so weit ist kann man den Dreck nicht mehr sehen
Ich mag lieber Weihnachtsbraten und Sachen vom Kohlegrill auf dem Weihnachtsmarkt.
und selbst gemachter Glühwein
Lecker.
Zitat von ScheinwerferheinzLecker.
jetzt schau ich mir erst mal den Rose Katalog an
Immer noch die gleichen Grinsbacken.
Zitat von ScheinwerferheinzImmer noch die gleichen Grinsbacken.
ne Winterhose brauch ich noch,eventuell 'ne neue Pudelmütze
Mit Bömmelschen.
Zitat von ScheinwerferheinzMit Bömmelschen.
da is eine mit Gummizug oben,kann man wohl auch als Schal verwenden,S. 73
Zum Lüften.
Zitat von ScheinwerferheinzZum Lüften.
genau dann kann der Dunst oben abziehen!
Deshalb heisst das Dunstkiepe.
Zitat von ScheinwerferheinzDeshalb heisst das Dunstkiepe.
so werden Helme genannt Herrr Petrus!
Lord Helmchen.
Zitat von ScheinwerferheinzLord Helmchen.
jo der war gut
Vernünftige Komödien gibt es heute kaum noch. Nur noch Special Effects.
Zitat von ScheinwerferheinzVernünftige Komödien gibt es heute kaum noch. Nur noch Special Effects.
deshalb schau ich auch kaum noch,der ganze Mist hat mit der Realität nicht's mehr zu tun.... N3,schau mal rein