Zitat von ScheinwerferheinzNix da, jetzt sind wir mal wieder dran.
auch wenn Du wie Petrus aussiehst,das Wetter bestimmst Du nicht!
Aber Du?!
Zitat von ScheinwerferheinzAber Du?!
ich hab ja nicht gesagt das ich Euch schlechtes Wetter wünsche
Ich verstehe schon. Pöh!
Zitat von ScheinwerferheinzIch verstehe schon. Pöh!
na also!
muss ich gleich mal Hung fragen ob er WE grillen will,wegen dem schönen Wetter!
Zitat von caddyshakmuss ich gleich mal Hung fragen ob er WE grillen will,wegen dem schönen Wetter!
Geglilltel Leis.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmuss ich gleich mal Hung fragen ob er WE grillen will,wegen dem schönen Wetter! Geglilltel Leis.
leckel Blatwulst
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmuss ich gleich mal Hung fragen ob er WE grillen will,wegen dem schönen Wetter! Geglilltel Leis. leckel Blatwulst
Der jubelt Dir bestimme ne Schlange unter.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmuss ich gleich mal Hung fragen ob er WE grillen will,wegen dem schönen Wetter! Geglilltel Leis. leckel Blatwulst Der jubelt Dir bestimme ne Schlange unter.
kann man auch essen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmuss ich gleich mal Hung fragen ob er WE grillen will,wegen dem schönen Wetter! Geglilltel Leis. leckel Blatwulst Der jubelt Dir bestimme ne Schlange unter.kann man auch essen
Der Survivalmann isst das ja auch immer.
genau!übrigens hab ich gestern die ersten Christstollen im Kaufland gesehen
Zitat von caddyshakgenau!übrigens hab ich gestern die ersten Christstollen im Kaufland gesehen
Ich auch beim Netto. Die haben se nicht mehr alle.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgenau!übrigens hab ich gestern die ersten Christstollen im Kaufland gesehenIch auch beim Netto. Die haben se nicht mehr alle.
wenn's so weit ist kann man den Dreck nicht mehr sehen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgenau!übrigens hab ich gestern die ersten Christstollen im Kaufland gesehenIch auch beim Netto. Die haben se nicht mehr alle.wenn's so weit ist kann man den Dreck nicht mehr sehen
Ich mag lieber Weihnachtsbraten und Sachen vom Kohlegrill auf dem Weihnachtsmarkt.