Wenn man zum Wecken einen großen, leeren blechernen Feuerlöscheimer über den Flur wirft, bekommen alle das mit. Nicht dass wer meint, wir hätten das beim Bund ausprobiert . . . . Oder Feuerlöscheimer in Kombination mit Handfeger . . .
Zitat von MrAcresWenn man zum Wecken einen großen, leeren blechernen Feuerlöscheimer über den Flur wirft, bekommen alle das mit. Nicht dass wer meint, wir hätten das beim Bund ausprobiert . . . . Oder Feuerlöscheimer in Kombination mit Handfeger . . .
Guten Abend zusammen!
Als ich beim Zivildienstlehrgang war, hat jeder abwechselnd von unserem Zimmer den Rest des Hauses mit einem laut gerufenen Aaaaaaaaaaaaaaaaaarschlooooooooooooooooooooooooch! aufgeweckt.
Zitat von ScheinwerferheinzMorgen noch den Papierkram zur Knappschaft und zum Amt bringen.
da werden se sich aber freuen
Und ich erst. Wieder irgendwo warten.
manchmal glaub ich das machen se mit Absicht,letztens hab ich mich mit 'nem Kumpel unterhalten,der wurde arbeitslos,gab Probleme mit dem ersten Geld vom Jobcenter, nach etlichen Anrufen beim Callcenter (die wollten das regeln,habe se natürlich nicht gemacht)hat er 'nen Termin bekommen,musste sich erst anstellen um zur Anmeldung zu kommen um dort die Nummer zu bekommen um in den 2. Wartebereich zu gelangen, dann als er endlich in der Leistungsabteilung am Tresen stand haben se ihm gesagt das se massive Computerprobleme haben und erst mal nix machen können,er solle die Woche noch mal kommen...weshalb kleben die Ochsen keinen Zettel an die Tür das se ein Systemabsturz haben u. nüscht bearbeiten können ?Der hat ein paar Stunden dort gestanden für nicht's