Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBei mir auch. Die Rheumatablette wartet schon.wollen abends bei Euch auch immer die Mücken rein?die sind wie bekloppt,die sitzenalle an den Fensterscheiben und wollen rein,immer wenns dunkel wird
Zitat von ScheinwerferheinzBei mir auch. Die Rheumatablette wartet schon.
wollen abends bei Euch auch immer die Mücken rein?die sind wie bekloppt,die sitzenalle an den Fensterscheiben und wollen rein,immer wenns dunkel wird
Wir haben überall Fliegengitter.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBei mir auch. Die Rheumatablette wartet schon.wollen abends bei Euch auch immer die Mücken rein?die sind wie bekloppt,die sitzenalle an den Fensterscheiben und wollen rein,immer wenns dunkel wirdWir haben überall Fliegengitter.
die haben Angst vor der Kälte ,nicht mehr lange dann sind se weg!
Nachts sitzen die auf Deiner rasierten Platte und nehmen einen Mitternachtssnack.
Zitat von ScheinwerferheinzNachts sitzen die auf Deiner rasierten Platte und nehmen einen Mitternachtssnack.
klappt nicht weil ich's merke
Dann eben wenn Du den Spreewald absägst.
Zitat von ScheinwerferheinzDann eben wenn Du den Spreewald absägst.
ich bin der silent sleeper
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDann eben wenn Du den Spreewald absägst. ich bin der silent sleeper
Datt sach ich auch immer zur Heinzelfrau.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDann eben wenn Du den Spreewald absägst. ich bin der silent sleeper Datt sach ich auch immer zur Heinzelfrau.
spätestens wenn Du von der eigenen Säge wach wirst brauchste keine Ausreden mehr
Ich schlafe mit Ohrenstöpseln.
Zitat von ScheinwerferheinzIch schlafe mit Ohrenstöpseln.
das ist ja klar und die Umwelt leidet
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch schlafe mit Ohrenstöpseln.das ist ja klar und die Umwelt leidet
Die werden gewaschen. Beim Schwimmen trage ich die auch, weil ich von Wasser im Ohr mit dem Gleichgewicht Probleme bekomme.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch schlafe mit Ohrenstöpseln.das ist ja klar und die Umwelt leidet Die werden gewaschen. Beim Schwimmen trage ich die auch, weil ich von Wasser im Ohr mit dem Gleichgewicht Probleme bekomme.
echt? wat Du alles hast...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch schlafe mit Ohrenstöpseln.das ist ja klar und die Umwelt leidet Die werden gewaschen. Beim Schwimmen trage ich die auch, weil ich von Wasser im Ohr mit dem Gleichgewicht Probleme bekomme.echt? wat Du alles hast...
Ich hätte auch lieber weniger.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch schlafe mit Ohrenstöpseln.das ist ja klar und die Umwelt leidet Die werden gewaschen. Beim Schwimmen trage ich die auch, weil ich von Wasser im Ohr mit dem Gleichgewicht Probleme bekomme.echt? wat Du alles hast... Ich hätte auch lieber weniger.
jo glaub ich
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch schlafe mit Ohrenstöpseln.das ist ja klar und die Umwelt leidet Die werden gewaschen. Beim Schwimmen trage ich die auch, weil ich von Wasser im Ohr mit dem Gleichgewicht Probleme bekomme.echt? wat Du alles hast... Ich hätte auch lieber weniger. jo glaub ich
Und ich glaube das ist erst der Anfang.