so...Feierabend Herrrr Nacktschwimmer!
Zitat von caddyshakso...Feierabend Herrrr Nacktschwimmer!
Die Bademeister würden mir was erzählen wenn ich da nackt rumlaufen würde.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso...Feierabend Herrrr Nacktschwimmer! Die Bademeister würden mir was erzählen wenn ich da nackt rumlaufen würde.
die Buchse kannste auch im Wasser ausziehen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso...Feierabend Herrrr Nacktschwimmer! Die Bademeister würden mir was erzählen wenn ich da nackt rumlaufen würde. die Buchse kannste auch im Wasser ausziehen
Und wenn ich wieder gehen will ist die Buxe geklaut.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso...Feierabend Herrrr Nacktschwimmer! Die Bademeister würden mir was erzählen wenn ich da nackt rumlaufen würde. die Buchse kannste auch im Wasser ausziehen Und wenn ich wieder gehen will ist die Buxe geklaut.
kannste um den Hals hängen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso...Feierabend Herrrr Nacktschwimmer! Die Bademeister würden mir was erzählen wenn ich da nackt rumlaufen würde. die Buchse kannste auch im Wasser ausziehen Und wenn ich wieder gehen will ist die Buxe geklaut. kannste um den Hals hängen
Da kann ich die auch gleich anlassen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso...Feierabend Herrrr Nacktschwimmer! Die Bademeister würden mir was erzählen wenn ich da nackt rumlaufen würde. die Buchse kannste auch im Wasser ausziehen Und wenn ich wieder gehen will ist die Buxe geklaut. kannste um den Hals hängenDa kann ich die auch gleich anlassen.
ist anders wenn alles frei baumeln kann
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso...Feierabend Herrrr Nacktschwimmer! Die Bademeister würden mir was erzählen wenn ich da nackt rumlaufen würde. die Buchse kannste auch im Wasser ausziehen Und wenn ich wieder gehen will ist die Buxe geklaut. kannste um den Hals hängenDa kann ich die auch gleich anlassen.ist anders wenn alles frei baumeln kann
Besonders im Hallenbad.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso...Feierabend Herrrr Nacktschwimmer! Die Bademeister würden mir was erzählen wenn ich da nackt rumlaufen würde. die Buchse kannste auch im Wasser ausziehen Und wenn ich wieder gehen will ist die Buxe geklaut. kannste um den Hals hängenDa kann ich die auch gleich anlassen.ist anders wenn alles frei baumeln kann Besonders im Hallenbad.
könntest Dein Ding wenn es im Wasser nicht zu doll schrumpft als Steuerruder einsetzen
Probiere ich mal am Warmbadetag aus.
Zitat von ScheinwerferheinzProbiere ich mal am Warmbadetag aus.
So, genug gefuttert.
geht gleich los
Bei mir auch. Die Rheumatablette wartet schon.
Zitat von ScheinwerferheinzBei mir auch. Die Rheumatablette wartet schon.
wollen abends bei Euch auch immer die Mücken rein?die sind wie bekloppt,die sitzenalle an den Fensterscheiben und wollen rein,immer wenns dunkel wird