eigentlich sollte ich mich mal an Dampfnudeln wagen.....Dann brauche ich aber wieder eine Pfanne mit Deckel.
Zitat von roggereigentlich sollte ich mich mal an Dampfnudeln wagen.....Dann brauche ich aber wieder eine Pfanne mit Deckel.
das riecht man schon von weiten
Und Brot backen geht bestimmt auch mit dem neuen Multifunktionsgrill.
Zitat von ScheinwerferheinzUnd Brot backen geht bestimmt auch mit dem neuen Multifunktionsgrill.
Mal schauen........
Oder Pizza.
Zitat von ScheinwerferheinzOder Pizza.
Da ist doch schon mal der Speißeplan für nächste Woche erweitert. Im Wohnheim damals machten wir die Pizza auch in der Pfanne, hat sogar gut funktioniert.
Zitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzOder Pizza.Da ist doch schon mal der Speißeplan für nächste Woche erweitert. Im Wohnheim damals machten wir die Pizza auch in der Pfanne, hat sogar gut funktioniert.
Lecker.
meine Reifen sind da,der andere Kram auch
Zitat von caddyshakmeine Reifen sind da,der andere Kram auch
Das ist ja fast wie Weihnachten.
isses ja auch bald... die Sachen brauch ja alle...
Wieder was zum Basteln.
Zitat von ScheinwerferheinzWieder was zum Basteln.
vielleicht komm ich Sonntag dazu die Reifen zu montieren,morgen willich 'ne kleine Runde fahren,das Wetter soll ja besser werden
meine Taschenrakete ist angekommen!
früher hat in luftpumpen auch noch etwas luft reingepasst, heute sind sie nur noch leicht .. .
Zitat von silentwaterfrüher hat in luftpumpen auch noch etwas luft reingepasst, heute sind sie nur noch leicht .. .
also ich hab die dünnen Contis am Surly noch mal nachgepumpt (hinten von 7 auf 8 bar) und das ging spielendleicht