Zitat von caddyshakmeine alten fallen bald auseinander,die haben aber auch alles mitgemacht,allerdings bietet Rose die im Moment nur in Gr.40 an
Klar die sind für Pferdejockeys.
Bergflöhe sozusagen
sind wir mit Sicherheit nicht
Ja schon, aber mal elementar gefragt, was sind wir?
Pedalritter,Haudegen,Kilometerfresser,die Reiter der stählernen Stuten!!!!!
Axo, dann bin ich wohl der Reisende, der nicht ankommt.
das wollen wa auch nicht sonst wär's zu Ende
Neulich die Tour hat richtig gut getan, schön piano, aber dafür fast den ganzen Tag.
ich lass mich auch nicht jagen,wenn man 'nen 100er oder mehr fährt sollte man sich die Kräfte schon einteilen,die Racer hier fahren ihre Strecke so schnell wie möglich ab u. gut das sind immer so ca. 70 km,selten mehr u. selbst dann haben se noch zu tun wenn ich von meinen langen Touren manchmal dort reinfahre weils nach Hause geht,das gab schon Situationen da hab ich se dann vor NB wieder gehabt,richtige Touren fahren geht anders da will man auch bisschen wat von der Gegend mitkriegen,man hat ne ganz andere Warnehmung als im Auto
Zitat von caddyshakmeine alten fallen bald auseinander,die haben aber auch alles mitgemacht,allerdings bietet Rose die im Moment nur in Gr.40 an
Klar die sind für Pferdejockeys.
Bergflöhe sozusagen
sind wir mit Sicherheit nicht
Ja schon, aber mal elementar gefragt, was sind wir?
Pedalritter,Haudegen,Kilometerfresser,die Reiter der stählernen Stuten!!!!!
Axo, dann bin ich wohl der Reisende, der nicht ankommt.
das wollen wa auch nicht sonst wär's zu Ende
Neulich die Tour hat richtig gut getan, schön piano, aber dafür fast den ganzen Tag.
ich lass mich auch nicht jagen,wenn man 'nen 100er oder mehr fährt sollte man sich die Kräfte schon einteilen,die Racer hier fahren ihre Strecke so schnell wie möglich ab u. gut das sind immer so ca. 70 km,selten mehr u. selbst dann haben se noch zu tun wenn ich von meinen langen Touren manchmal dort reinfahre weils nach Hause geht,das gab schon Situationen da hab ich se dann vor NB wieder gehabt,richtige Touren fahren geht anders da will man auch bisschen wat von der Gegend mitkriegen,man hat ne ganz andere Warnehmung als im Auto
Klar, die Erlebnisse in den 2 Tagen war wie ne Woche Urlaub. Mache ich irgendwann wieder.
Heinz MacGyver hat ne neue Höhenverstellung aus ein paar Wandregalprofilen gebaut, die endlich gestern getestet werden konnte.
Auf zwei Seiten können nun in verschieden Temperaturbereichen Leckereien gegrillt werden.
Vorne Bratwurstspiralen auf Holzkohle und Heinzelfraus selbst geklöppelten Chapati Fladenbrote. Im Anzündkamin Holz aus dem Garten und Nackenspiesse, die behutsam gegrillt wurden. Außerdem noch Steaks, die schneller weg waren als dass sie fotografiert werden konnten.
Master of Desaster. Habe zum Geburtstag ein Grillzubehörkit der Marke Bison Tom geschenkt bekommen. Grillanzünder, Reiniger und Eisspray gegen die Hitze am Grill.
Zitat von MrAcresCoole Sache! Die Hitze macht der Farbe nix aus? Nicht, dass die Leckereien nach Lösungsmitteln schmecken!
War alles seeeehr lecker. Könnte schon wieder. In Wacken haben wir auch schon mal aufm Einkaufswagen gegrillt.
@Caddy:
So ein Grillkamin ist natürlich ne feine Sache, aber schwer zum Mitnehmen.
mit'n caddy geht's
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
als wir den vom Baumarkt geholt haben ging der richtig in die Knie,beim fahren haste gedacht dat is'n Ochsenkarren mit Eisenreifen auf den Rädern (ham wa mit Firmenauto geholt)
Zitat von MrAcresCoole Sache! Die Hitze macht der Farbe nix aus? Nicht, dass die Leckereien nach Lösungsmitteln schmecken!
War alles seeeehr lecker. Könnte schon wieder. In Wacken haben wir auch schon mal aufm Einkaufswagen gegrillt.
@Caddy:
mit'n caddy geht's
als wir den vom Baumarkt geholt haben ging der richtig in die Knie,beim fahren haste gedacht dat is'n Ochsenkarren mit Eisenreifen auf den Rädern (ham wa mit Firmenauto geholt)
@Caddy:
mit'n caddy geht's
Und die Karre danach total fertig.
nöö der läuft noch immer....weiss jetzt garnicht ob die Karre inzwischen in der Werksatt war,der fuhr total lahmarschig,kein Wunder die zuckeln damit nur in der Stadt rum,meistens Frauen am Steuer