Ich erfreue mich dann auch immer an den ungläubigen Blicken der Leute, wenn sie staunen, was man mit Fahrrädern transportieren kann. Nächste Woche geht es zum Zelt und Möbel einweihen an den CP in Lauterburg. Die Krampen freuen sich schon auf den See. Und ich auf Erkundungsfahrten in fremden Gefilden. Diesesmal kann ich sie aber aufzeichnen.
Zitat von roggerIch erfreue mich dann auch immer an den ungläubigen Blicken der Leute, wenn sie staunen, was man mit Fahrrädern transportieren kann. Nächste Woche geht es zum Zelt und Möbel einweihen an den CP in Lauterburg. Die Krampen freuen sich schon auf den See. Und ich auf Erkundungsfahrten in fremden Gefilden. Diesesmal kann ich sie aber aufzeichnen.
Yepp, ein etrex 10, ich wählte bewusst ein einfaches Gerät, in Verbindung mit dem bikeroutetoaster.com vollkommen für meine Zwecke ausreichend. Ein feines Spielzeug.
Wenn ich eine Strecke programmiere und dann vom Weg abkomme. kann ich immer noch auf die eigentliche Route zurück finden. Karte hat das Dingens nicht, es zeigt die Route an, die ich abfahren kann und zeichnet das Gefahrene auf. Reicht mir aber, da ich ja auch gerne herumirre, was eben den Effekt hat, dass ich einiges Neues kennenlerne. Und Geocaching hat es als Funktion, was für den Vadder mit seinen Kinners interessant sein kann. Und so muss das!