Zitat von caddyshakjaaaa für's erste hät's gereicht....
Auf dem Bild sind nicht die 10 Bratwürste und 10 Nürnberger zu sehen, die als erstes verspeist wurden. Renner wie immer war die Kräuterbutter aus Gärtnerei Heinzelfrau.
Auf dem Bild sind nicht die 10 Bratwürste und 10 Nürnberger zu sehen, die als erstes verspeist wurden. Renner wie immer war die Kräuterbutter aus Gärtnerei Heinzelfrau.
ja grillen ist schon was feines
Schmeckte für mich doppelt so gut, weil ich das ja nicht mehr so oft mache. War erst das 4. Mal dieses Jahr.
ja grillen ist schon was feines
Schmeckte für mich doppelt so gut, weil ich das ja nicht mehr so oft mache. War erst das 4. Mal dieses Jahr.
Was ist denn Pamir?
keine Ahnung wer das hingestellt hat,dass Foto ist vom letzten Jahr,wurde auf'm Campingplatz gemacht
Zitat von ScheinwerferheinzWie oft machst Du denn Camping?
der Wagen steht dort fest auf'm Platz wir haben dort 'nen eigenen Strom u. Wasseranschluss. Anfang Mai wird das Wasser dann wieder angestellt d.h. wenn wir dann Lust haben z.B. am Wochenende dann geht's halt los.Sind ja nur 50 km.Motorboot liegt ja auch dort im Hafen. Wir waren aber auch schon über Silvester dort.War richtig schön,ganz alleine.Der Wagen steht auf 'ner Anhöhe daneben der See so konnten wir überall die Feuerwerke und Raketen sehen. War echt schön,kein Stress.