Zitat von caddyshakSteuersatz Einpresswerkzeug,mit meinen Selbstbau wäre ich beim Surly fast gescheitert,das ging einfach zu schwer,das Ding hier ist richtig stabil,für 30 Eus bekommen
So geht das also, beide gleichzeitig.
die werden so weit gedreht bis se im Steuersatz drinne sind und dann gibste Stoff am blauen Hebel
Zitat von caddyshakSteuersatz Einpresswerkzeug,mit meinen Selbstbau wäre ich beim Surly fast gescheitert,das ging einfach zu schwer,das Ding hier ist richtig stabil,für 30 Eus bekommen
So geht das also, beide gleichzeitig.
die werden so weit gedreht bis se im Steuersatz drinne sind und dann gibste Stoff am blauen Hebel
Ich dachte immer die werden einzeln eingepresst.
nee geht ja nicht anders,vielleicht machen se das im Werk anders,keine Ahnung
Zitat von ScheinwerferheinzWieder was dazu gelernt.
ich hatte auch immer eine Gewindestange aus'm Baumarkt mit Scheiben und Muttern und selbst gemachten Holzklötzen,dann hab ich immer mit 'nem Maulschlüssel gedreht,aber beim Surly war's so eng das ich den Schraubstock als Hilfe benutzen musste,da ging mein altes Ding nicht mehr
manche sagen da passt das Rohr vom Staubsauger,keine Ahnung jedenfalls muss das Teil innen genau auf'm Rand anliegen sonst kann man innen was beschädigen, vor allen Dingen bei Alurahmen
Mein neuer Grill, der Safari Chef von Cadac, Grillplatte, beidseitig geriffelt und glatt (auf erstem Bild im Hintergrund, Röstaufsatz mit Gitter, Deckel, der als Wokpfanne geeignet ist, sowie natürlich Kochplatte.