Dann will ich mal sehen, wo ich die Erzeugnisse von dem Herrn Brandt zu kaufen krieg, die sind auch nicht teurer als, die aus dem Alten Land, oder erst recht aus Übersee.
Der kleine Gnom planzt im Film neue Bäume, und im Hintergrund sind die Windräder auf meiner Standarttrainingsstrecke zu sehen, dann werde ich da mal die Feldwege abradeln, bis ich ihn gefunden habe. Der Stader Wochenmarkt, wo er immer verkauft, ist leider nur morgens, da bin ich meistens arbeiten...
in unserer Gartenanlage sind noch 2 Gärten ohne Pächter da pflücke ich auch noch welche...die schmecken alle sehr gut da wär's bekloppt die vergammeln zu lassen
Dann will ich mal sehen, wo ich die Erzeugnisse von dem Herrn Brandt zu kaufen krieg, die sind auch nicht teurer als, die aus dem Alten Land, oder erst recht aus Übersee.
Der kleine Gnom planzt im Film neue Bäume, und im Hintergrund sind die Windräder auf meiner Standarttrainingsstrecke zu sehen, dann werde ich da mal die Feldwege abradeln, bis ich ihn gefunden habe. Der Stader Wochenmarkt, wo er immer verkauft, ist leider nur morgens, da bin ich meistens arbeiten...
Ich habe den Brandt ja schon etliche Male im Fernsehen gesehen, schon alleine seine Überzeugung und Hingabe zu dem was man hier ernten kann wäre für mich n Grund das bei dem zu kaufen. Wir habe hier ja nen verlassenen Schrebergarten in der Nähe wo wir fleißig Äpfel geerntet haben. Die sehen zwar alles andere als schön aus, aber dafür lecker ohne Ende.
Zitat von caddyshakjo gelb und braun dominiert langsam
Hauptsache trocken heisst ab jetzt die Devise.
gibt morgen bei Euch schon wieder Regen,in den höreren Lagen soll am Do sogar Schnee fallen
Da ist das egal, morgen ist wieder Abbait.
mir nicht ich fahr ja immer mit Rad
Das hätte ich auch gerne.
das ist nicht immer schön,glaub mir
Oft tanken auch nicht.
das ist es nicht,es sind halt immer die üblichen Konflikte morgens,viele ohne Licht,kommen verkehrt,etliche Ausfahrten, eine vom Kindergarten ist besonders schlimm die kennen morgens irgendwie keine Vorfahrt,entweder wird man geschnitten oder die fahren raus ohne einmal zur Seite zu schauen,solcher Mist halt im Dunkeln wird's noch schlimmer
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von caddyshak
Zitat von Dynamolampenheinz
Zitat von caddyshak
Zitat von caddyshak
Zitat von caddyshak
gibt morgen bei Euch schon wieder Regen,in den höreren Lagen soll am Do sogar Schnee fallen
Oft tanken auch nicht.
das ist es nicht,es sind halt immer die üblichen Konflikte morgens,viele ohne Licht,kommen verkehrt,etliche Ausfahrten, eine vom Kindergarten ist besonders schlimm die kennen morgens irgendwie keine Vorfahrt,entweder wird man geschnitten oder die fahren raus ohne einmal zur Seite zu schauen,solcher Mist halt im Dunkeln wird's noch schlimmer
Mach Dir ne fettere Lampe dranne, also durchmessermässig. Wenn ich mit dem Max im Dunkeln unterwegs bin, passen die schön auf weil die denken ist n Mopped.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von caddyshak
Zitat von caddyshak
Zitat von caddyshak
Zitat von caddyshak
Oft tanken auch nicht.
Mach Dir ne fettere Lampe dranne, also durchmessermässig. Wenn ich mit dem Max im Dunkeln unterwegs bin, passen die schön auf weil die denken ist n Mopped.
also mein Licht ist so hell wenn ich das in die 2.Stufe schalte blendet es so doll das se sich beschweren von daher ist das kein Problem die sind morgens einfach nicht ganz auf der Höhe das ist das Problem