Dann hast Du ja das schöne Wetter richtig gut ausgenutzt, super!
Wenigstens sind bei Euch noch Stoppelfelder zu sehen, bei uns auf der Geest gibt es nur noch endlose Maisfelder. Da kommt zwar der Wind nicht durch, aber drübersehen kann man um diese Jahreszeit nicht mehr.
Ist bald wie in alten Steven-King-Geschichten manchmal.
Zitat von ullebulleDann hast Du ja das schöne Wetter richtig gut ausgenutzt, super!
Wenigstens sind bei Euch noch Stoppelfelder zu sehen, bei uns auf der Geest gibt es nur noch endlose Maisfelder. Da kommt zwar der Wind nicht durch, aber drübersehen kann man um diese Jahreszeit nicht mehr.
Ist bald wie in alten Steven-King-Geschichten manchmal.
Gestern ging es wieder an den Rand des Münsterlandes um die Knie zu testen.
Es fängt auf einmal an zu schütten wie aus Kübeln und ich lege nen Zahn zu, um n Halstellenhäuschen zu ergattern.
Heute sitze ich wieder vor der Knochenklinik in Sendenhorst, stolz wie Oscar, dass ich radelnd, laufend, ohne Krücken den Weg zurückgelegt habe und nun zwingt mich der strömende Regen zu einer Pause.
Und pünktlich zum MIttagessen gab es Riesen Hotdog mit Bacon, der gar nicht auf Teller passte.
Vor lauter Hunger habe ich den sofort in Rekordzeit verdrückt.
kenn ich von einen der hat auch welche,die kommen erst runter wenn se dazu Lust haben...ein Luftgewehr ist auch ein überzeugendes Argument nicht mehr aufs Dach zu kacken! so ick will mal runter in die Stadt dieses WE ist Innenstadtfest u.a. werden die neuesten Elektroräder vom ZEG Händler vorgestellt,mal sehen wat so los ist