Zitat von ScheinwerferheinzMorgen soll es nochmal 30°C geben sagt der Wetterfuzzi.
so warm wird's hier an der Küste wohl nicht,bin schon zufriedenwenn die Sonne bisschen scheint
Gut dass ich heute schwimmen war. Morgen wirds voll.
Zitat von ScheinwerferheinzGut dass ich heute schwimmen war. Morgen wirds voll.
das ist sicher,die wollen alle noch mal das schwimmen genießen
So. gehe ich das letzte Mal ins Freibad.
Zitat von ScheinwerferheinzSo. gehe ich das letzte Mal ins Freibad.
bald biste am Meer
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo. gehe ich das letzte Mal ins Freibad. bald biste am Meer
Hab heute angerufen, das dauert noch etwas.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo. gehe ich das letzte Mal ins Freibad. bald biste am Meer Hab heute angerufen, das dauert noch etwas.
dauert doch noch länger?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo. gehe ich das letzte Mal ins Freibad. bald biste am Meer Hab heute angerufen, das dauert noch etwas.dauert doch noch länger?
Wahrscheinlich ne Woche später. Die sagte wenn jemand verlängert wird, verzögert sich das dadurch.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo. gehe ich das letzte Mal ins Freibad. bald biste am Meer Hab heute angerufen, das dauert noch etwas.dauert doch noch länger?Wahrscheinlich ne Woche später. Die sagte wenn jemand verlängert wird, verzögert sich das dadurch.
die haben wohl echt keine freien Plätze
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo. gehe ich das letzte Mal ins Freibad. bald biste am Meer Hab heute angerufen, das dauert noch etwas.dauert doch noch länger?Wahrscheinlich ne Woche später. Die sagte wenn jemand verlängert wird, verzögert sich das dadurch.die haben wohl echt keine freien Plätze
Scheint wohl sehr beliebt zu sein.
es gibt wohl nicht so viel spezielle Kurplätze....hier haben se auch so ein Ding für Lungenkrankedas ist auch immer voll belegt
Zitat von caddyshakes gibt wohl nicht so viel spezielle Kurplätze....hier haben se auch so ein Ding für Lungenkrankedas ist auch immer voll belegt
Ich habe auch geschaut ob es eine Klinik bei Dir gibt, aber die waren keine Spezis für Schuppenflechte.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakes gibt wohl nicht so viel spezielle Kurplätze....hier haben se auch so ein Ding für Lungenkrankedas ist auch immer voll belegtIch habe auch geschaut ob es eine Klinik bei Dir gibt, aber die waren keine Spezis für Schuppenflechte.
für Orthopädie gibt's noch eine....das ist in der Nähe da fahr ich immer Rad,ist ca. 40km entfernthttp://www.ffair.de/deutschl/feldberg/klinik.htm
Ich hatte so ein Buch mit allen Kurkliniken nach Bundesländern sortiert.
Zitat von ScheinwerferheinzIch hatte so ein Buch mit allen Kurkliniken nach Bundesländern sortiert.
im Internet findet man das auch,ist vielleicht auch aktueller,ist ja auch immer 'ne Kostenfrage