Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchmecken bestimmt auch gut.dann koste doch malLeichtes Brennen.das ist wohl normal
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchmecken bestimmt auch gut.dann koste doch malLeichtes Brennen.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchmecken bestimmt auch gut.dann koste doch mal
Zitat von ScheinwerferheinzSchmecken bestimmt auch gut.
dann koste doch mal
Leichtes Brennen.
das ist wohl normal
Die werden eingefroren und kommen dann auffe Pizza.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchmecken bestimmt auch gut.dann koste doch malLeichtes Brennen.das ist wohl normalDie werden eingefroren und kommen dann auffe Pizza.
reicht das nur für eine Pizza?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchmecken bestimmt auch gut.dann koste doch malLeichtes Brennen.das ist wohl normalDie werden eingefroren und kommen dann auffe Pizza.reicht das nur für eine Pizza?
2 kleingeschnittene pro Pizza reichen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchmecken bestimmt auch gut.dann koste doch malLeichtes Brennen.das ist wohl normalDie werden eingefroren und kommen dann auffe Pizza.reicht das nur für eine Pizza?2 kleingeschnittene pro Pizza reichen.
ach so,dann geht's
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchmecken bestimmt auch gut.dann koste doch malLeichtes Brennen.das ist wohl normalDie werden eingefroren und kommen dann auffe Pizza.reicht das nur für eine Pizza?2 kleingeschnittene pro Pizza reichen.ach so,dann geht's
Da muss ja auch noch Platz für die anderen Sachen sein.
die kommen drunter
Zitat von caddyshakdie kommen drunter
Zu dick darf der Belag nicht sein, sonst wird das pampig und nicht knusprig.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie kommen drunterZu dick darf der Belag nicht sein, sonst wird das pampig und nicht knusprig.
das weiss ich Herr Pizzahut
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie kommen drunterZu dick darf der Belag nicht sein, sonst wird das pampig und nicht knusprig.das weiss ich Herr Pizzahut
Dann ist ja gut.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie kommen drunterZu dick darf der Belag nicht sein, sonst wird das pampig und nicht knusprig.das weiss ich Herr Pizzahut Dann ist ja gut.
mein Weib macht die Pizza auch alleine
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie kommen drunterZu dick darf der Belag nicht sein, sonst wird das pampig und nicht knusprig.das weiss ich Herr Pizzahut Dann ist ja gut.mein Weib macht die Pizza auch alleine
Und Du überwachst den Fertigungsprozess.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie kommen drunterZu dick darf der Belag nicht sein, sonst wird das pampig und nicht knusprig.das weiss ich Herr Pizzahut Dann ist ja gut.mein Weib macht die Pizza auch alleineUnd Du überwachst den Fertigungsprozess.
manchmal helf ich auch,so ist das nicht
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie kommen drunterZu dick darf der Belag nicht sein, sonst wird das pampig und nicht knusprig.das weiss ich Herr Pizzahut Dann ist ja gut.mein Weib macht die Pizza auch alleineUnd Du überwachst den Fertigungsprozess.manchmal helf ich auch,so ist das nicht
Beim Aufessen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie kommen drunterZu dick darf der Belag nicht sein, sonst wird das pampig und nicht knusprig.das weiss ich Herr Pizzahut Dann ist ja gut.mein Weib macht die Pizza auch alleineUnd Du überwachst den Fertigungsprozess.manchmal helf ich auch,so ist das nicht Beim Aufessen.
sowieso
Boah, schon wieder ne alte Folge Nightwash.