Zitat von ScheinwerferheinzIch wurde durch Heimorgelmusik eines Alleinunterhalters geweckt.
und ich durch's Telefon,kein Witz...genau um 16:00
Damit Du den Tag nicht verpennst.
Zitat von ScheinwerferheinzDamit Du den Tag nicht verpennst.
Haa haa,ich bin um 7:30 aufgestanden
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDamit Du den Tag nicht verpennst.Haa haa,ich bin um 7:30 aufgestanden
Hast heute verschlafen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDamit Du den Tag nicht verpennst.Haa haa,ich bin um 7:30 aufgestanden Hast heute verschlafen.
jeden Tach um 5 aufstehen muss nicht sein
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDamit Du den Tag nicht verpennst.Haa haa,ich bin um 7:30 aufgestanden Hast heute verschlafen. jeden Tach um 5 aufstehen muss nicht sein
Das stimmt. Mal nicht vom Wecker aus den Träumen gerissen werden ist was feines.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDamit Du den Tag nicht verpennst.Haa haa,ich bin um 7:30 aufgestanden Hast heute verschlafen. jeden Tach um 5 aufstehen muss nicht seinDas stimmt. Mal nicht vom Wecker aus den Träumen gerissen werden ist was feines.
der Wecker geht bei mir gar nicht an weil ich schon immer wach bin
Axo, Du schaust dann vorher auf den Wecker und wartest dass der bimmelt.
Zitat von ScheinwerferheinzAxo, Du schaust dann vorher auf den Wecker und wartest dass der bimmelt.
jo der ist nur zur Sicherheit da
Und am Wochende schaust Du dann auch.
Zitat von ScheinwerferheinzUnd am Wochende schaust Du dann auch.
das ist ein Weckerradio mit Summer o. Musik,da kannste die Tage auswählen wann er an gehen soll
Praktisch.
Zitat von ScheinwerferheinzPraktisch.
klar,ich stell an dem Ding doch nicht ständig rum.... so sehe ich die Uhrzeit an der Wand wenn ich die Augen aufmach und weissich kann noch pennen am WE
Ich habe mir abgewöhnt nachts auf die Uhrzeit zu schauen.
Zitat von ScheinwerferheinzIch habe mir abgewöhnt nachts auf die Uhrzeit zu schauen.
der Wecker beamt das an die Wand,das liegt voll im Blickfeld da brauchste keinen Halsverdrehen zum schauen