diese blöden Hermes Affen kriegen mein Paket schon wieder nicht zugestellt da steht immer noch "Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung" so lange fahren die doch gar nicht aus....
Bestimmt wieder so ein SubSubunternehmer, der in nem rostigen 80er Jahre Auto ein Hermesschild hinter der Scheibe hat.
diese blöden Hermes Affen kriegen mein Paket schon wieder nicht zugestellt da steht immer noch "Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung" so lange fahren die doch gar nicht aus....
Bestimmt wieder so ein SubSubunternehmer, der in nem rostigen 80er Jahre Auto ein Hermesschild hinter der Scheibe hat.
hab eben im Depot angerufen,der Typ sacht die fahren bis 19:00...mal sehen,ich bin nicht gut auf die zu sprechen,als ich damals über Amazon mein Internetradio gekauft habe (das war ein Privatverkäufer) war das Ding fast 2 Wochen verschollen mit ständig wechselnden Status auf der Seite.Irgendwann kams dann doch,nach 10 mails und 15 Anrufen und 'nen dicken Hals...die hatten über die richtige Anschrift einen Aufkleber gepappt mit nem verstümmelten Namen u. Anschrift die keiner entziffern konnte....