Zitat von ScheinwerferheinzHatte ich schon vor ner Stunde.
eher gehts hier meistens nicht,wegen Viehzeug usw ,irgenwas ist abends immer noch zu machen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHatte ich schon vor ner Stunde.eher gehts hier meistens nicht,wegen Viehzeug usw ,irgenwas ist abends immer noch zu machen
Aber schön den Strahlenhut draußen tragen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHatte ich schon vor ner Stunde.eher gehts hier meistens nicht,wegen Viehzeug usw ,irgenwas ist abends immer noch zu machenAber schön den Strahlenhut draußen tragen.
die Hühner würden übern Zaun fliegen vor Schreck!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHatte ich schon vor ner Stunde.eher gehts hier meistens nicht,wegen Viehzeug usw ,irgenwas ist abends immer noch zu machenAber schön den Strahlenhut draußen tragen. die Hühner würden übern Zaun fliegen vor Schreck!
Die Wellis würden auch Reißaus nehmen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHatte ich schon vor ner Stunde.eher gehts hier meistens nicht,wegen Viehzeug usw ,irgenwas ist abends immer noch zu machenAber schön den Strahlenhut draußen tragen. die Hühner würden übern Zaun fliegen vor Schreck!Die Wellis würden auch Reißaus nehmen.
und vor Schreck würden die 2 Wochen keiner Eier mehr legen...die kennen michganz genau,einmal rufen dann kommen se angesprintet!
Kikerikiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Zitat von ScheinwerferheinzKikerikiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
die wissen genau wer das Futter bringt
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKikerikiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!die wissen genau wer das Futter bringt
Ja klar ich kenne das doch. Wnn die einen sehen fangen die an zu betteln und werden immer lauter.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKikerikiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!die wissen genau wer das Futter bringt Ja klar ich kenne das doch. Wnn die einen sehen fangen die an zu betteln und werden immer lauter.
wenn ich auf'm Hof laufe dann muss ich aufpassen das ich nicht rauflatsche,die rennen immer direktvor die Füße,anfassen hochnehmen alles kein Problem
Wenn die wüssten was Du mit denen im Ofen machst,
Zitat von ScheinwerferheinzWenn die wüssten was Du mit denen im Ofen machst,
höchstens 3 Jahre dann müssen se weg,die werden dann oft krank und so und legen tun se dann auch nicht mehr
Dann gibt es Caddy fried Chicken.
Zitat von ScheinwerferheinzDann gibt es Caddy fried Chicken.
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig! und das von glücklichen Hühnern
http://www.hornoxe.com/lachender-hahn/
Zitat von Scheinwerferheinzhttp://www.hornoxe.com/lachender-hahn/
der ist gedopt