Zitat von ScheinwerferheinzDer hat auch ein Pech.
manchmal trifft's einen immer wieder,hatte ich auch schon,da war was passiert und dannkamen noch ein paar Schläge hinterher,so als ob ein Ding nicht reicht
Das ist meistens. Ein Unglück kommt selten alleine.
Zitat von ScheinwerferheinzDas ist meistens. Ein Unglück kommt selten alleine.
manchmal stimmt's
So, jetzt ist chillen angesagt.Wir waren heute fleißig und haben morgens Holunder gepflückt für Marmelade.
Zitat von ScheinwerferheinzSo, jetzt ist chillen angesagt.Wir waren heute fleißig und haben morgens Holunder gepflückt für Marmelade.
oh Holundersaft der ist lecker!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, jetzt ist chillen angesagt.Wir waren heute fleißig und haben morgens Holunder gepflückt für Marmelade.oh Holundersaft der ist lecker!
Ist meine Lieblingsmarmelade, Saft haben wir nicht viel gemacht, weil schon andere fast alles abgeerntet hatten.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, jetzt ist chillen angesagt.Wir waren heute fleißig und haben morgens Holunder gepflückt für Marmelade.oh Holundersaft der ist lecker!Ist meine Lieblingsmarmelade, Saft haben wir nicht viel gemacht, weil schon andere fast alles abgeerntet hatten.
kaum zu glauben das machen doch sonst nur die älteren Leute
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, jetzt ist chillen angesagt.Wir waren heute fleißig und haben morgens Holunder gepflückt für Marmelade.oh Holundersaft der ist lecker!Ist meine Lieblingsmarmelade, Saft haben wir nicht viel gemacht, weil schon andere fast alles abgeerntet hatten.kaum zu glauben das machen doch sonst nur die älteren Leute
Marmelade?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, jetzt ist chillen angesagt.Wir waren heute fleißig und haben morgens Holunder gepflückt für Marmelade.oh Holundersaft der ist lecker!Ist meine Lieblingsmarmelade, Saft haben wir nicht viel gemacht, weil schon andere fast alles abgeerntet hatten.kaum zu glauben das machen doch sonst nur die älteren LeuteMarmelade?
überhaupt solche Sachen mit Holunder
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, jetzt ist chillen angesagt.Wir waren heute fleißig und haben morgens Holunder gepflückt für Marmelade.oh Holundersaft der ist lecker!Ist meine Lieblingsmarmelade, Saft haben wir nicht viel gemacht, weil schon andere fast alles abgeerntet hatten.kaum zu glauben das machen doch sonst nur die älteren LeuteMarmelade?überhaupt solche Sachen mit Holunder
Im Herbst fällt der Pflaumenbaum, dafür kommt dann Holunder hin.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, jetzt ist chillen angesagt.Wir waren heute fleißig und haben morgens Holunder gepflückt für Marmelade.oh Holundersaft der ist lecker!Ist meine Lieblingsmarmelade, Saft haben wir nicht viel gemacht, weil schon andere fast alles abgeerntet hatten.kaum zu glauben das machen doch sonst nur die älteren LeuteMarmelade?überhaupt solche Sachen mit HolunderIm Herbst fällt der Pflaumenbaum, dafür kommt dann Holunder hin.
Holunder wächst ganz gut
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, jetzt ist chillen angesagt.Wir waren heute fleißig und haben morgens Holunder gepflückt für Marmelade.oh Holundersaft der ist lecker!Ist meine Lieblingsmarmelade, Saft haben wir nicht viel gemacht, weil schon andere fast alles abgeerntet hatten.kaum zu glauben das machen doch sonst nur die älteren LeuteMarmelade?überhaupt solche Sachen mit HolunderIm Herbst fällt der Pflaumenbaum, dafür kommt dann Holunder hin.Holunder wächst ganz gut
Und man hat was zu ernten dran und einen Sichtschutz zu den Nachbarn.
ein paar Dinger hinpflanzen und dann ist das irgendwann dicht,ich hab damals Flieder genommen der ist jetzt richtig groß
Zitat von caddyshakein paar Dinger hinpflanzen und dann ist das irgendwann dicht,ich hab damals Flieder genommen der ist jetzt richtig groß
Flieder haben wir auch.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakein paar Dinger hinpflanzen und dann ist das irgendwann dicht,ich hab damals Flieder genommen der ist jetzt richtig großFlieder haben wir auch.
der rote riecht richtig stark