Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakboah bin ich fetttich.... Käffchen!!!!! Schon Feierabend?noch ein bisschen zu schreiben und so
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakboah bin ich fetttich.... Käffchen!!!!! Schon Feierabend?
Zitat von caddyshakboah bin ich fetttich.... Käffchen!!!!!
Schon Feierabend?
noch ein bisschen zu schreiben und so
Verstehe.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakboah bin ich fetttich.... Käffchen!!!!! Schon Feierabend?noch ein bisschen zu schreiben und soVerstehe.
das ist auch Arbeit
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakboah bin ich fetttich.... Käffchen!!!!! Schon Feierabend?noch ein bisschen zu schreiben und soVerstehe. das ist auch Arbeit
Und Vorbereitung auf den Feierabend.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakboah bin ich fetttich.... Käffchen!!!!! Schon Feierabend?noch ein bisschen zu schreiben und soVerstehe. das ist auch ArbeitUnd Vorbereitung auf den Feierabend.
ist schnell erledigt,Hütte zu,Rucksack auf'n Rücken,Gaul geschnappt und ab geht er!
Ich nehme auch gleich den Rucksack und gehe schwimmen.
Zitat von ScheinwerferheinzIch nehme auch gleich den Rucksack und gehe schwimmen.
mach das! ich packe langsam zusammen,noch schnell was einkaufen dann ist endlich Feierabend
möchte mich mal wieder eine weile lang abmelden. wünsch' euch viel spaß und passt gut auf euch auf.
wieso? wat ist den diesmal los?
Zitat von silentwatermöchte mich mal wieder eine weile lang abmelden. wünsch' euch viel spaß und passt gut auf euch auf.
Hey Frank! Kopf hoch und gute Besserung.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwatermöchte mich mal wieder eine weile lang abmelden. wünsch' euch viel spaß und passt gut auf euch auf.Hey Frank! Kopf hoch und gute Besserung.
was zum Teufel hat er denn?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwatermöchte mich mal wieder eine weile lang abmelden. wünsch' euch viel spaß und passt gut auf euch auf.Hey Frank! Kopf hoch und gute Besserung.was zum Teufel hat er denn?
Er hat doch die Nabelbruch OP gehabt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwatermöchte mich mal wieder eine weile lang abmelden. wünsch' euch viel spaß und passt gut auf euch auf.Hey Frank! Kopf hoch und gute Besserung.was zum Teufel hat er denn?Er hat doch die Nabelbruch OP gehabt.
ach so das sind immer solche Geschichten wo man vorsichtig sein sollte
Genau, damit ist nicht zu spaßen.
Zitat von ScheinwerferheinzGenau, damit ist nicht zu spaßen.
da darfste nix heben oder so
Der hat auch ein Pech.