Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHeute kann ich nicht anstoßen, morgen wieder Tablette.macht nicht's trink ich halt eins mehr
Zitat von ScheinwerferheinzHeute kann ich nicht anstoßen, morgen wieder Tablette.
macht nicht's trink ich halt eins mehr
Hört sich gut an.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHeute kann ich nicht anstoßen, morgen wieder Tablette.macht nicht's trink ich halt eins mehr Hört sich gut an.
das ist gut
Ich habe auch nur noch ein letztes Bier im Kühlschrank.
Zitat von ScheinwerferheinzIch habe auch nur noch ein letztes Bier im Kühlschrank.
ich noch einen halben Kasten
Grüne Weisse?
Zitat von ScheinwerferheinzGrüne Weisse?
jo und auch noch richtiges Bier
So, genug geschwommen.
Zitat von ScheinwerferheinzSo, genug geschwommen.
Pelle aufgeweicht
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, genug geschwommen. Pelle aufgeweicht
Schon wieder trocken.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, genug geschwommen. Pelle aufgeweichtSchon wieder trocken.
die Eskimos schmieren sich dann mit Robbenfett ein
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, genug geschwommen. Pelle aufgeweichtSchon wieder trocken. die Eskimos schmieren sich dann mit Robbenfett ein
Ich mit Avocado/Vitamin E Salbe.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, genug geschwommen. Pelle aufgeweichtSchon wieder trocken. die Eskimos schmieren sich dann mit Robbenfett einIch mit Avocado/Vitamin E Salbe.
dann kann's ja nüscht werden mit der Pfirsichhaut
Das ist extra für Schuppenflechte.
Zitat von ScheinwerferheinzDas ist extra für Schuppenflechte.
ach so
Heute kann ich gut schlafen.