Zitat von ScheinwerferheinzHeute kann ich gut schlafen.
das ist normal,geht mir auch so wenn ich genug gemacht habe
Ich wär ja noch gerne länger geschwommen, aber die Kraft langt noch nicht.
Zitat von ScheinwerferheinzIch wär ja noch gerne länger geschwommen, aber die Kraft langt noch nicht.
Du schwimmst doch schon ewig
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch wär ja noch gerne länger geschwommen, aber die Kraft langt noch nicht.Du schwimmst doch schon ewig
Kraulen mache ich noch nicht so lange, das ist sehr anstrengend ohne Beine.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch wär ja noch gerne länger geschwommen, aber die Kraft langt noch nicht.Du schwimmst doch schon ewigKraulen mache ich noch nicht so lange, das ist sehr anstrengend ohne Beine.
jo das ist schwer
Mittlerweile schaffe ich die Hälfte mit Kraulen.
Zitat von ScheinwerferheinzMittlerweile schaffe ich die Hälfte mit Kraulen.
ich war dieses Jahr nicht schwimmen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMittlerweile schaffe ich die Hälfte mit Kraulen.ich war dieses Jahr nicht schwimmen
Da hast Du schon so einen feinen See vor der Tür...
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMittlerweile schaffe ich die Hälfte mit Kraulen.ich war dieses Jahr nicht schwimmenDa hast Du schon so einen feinen See vor der Tür...
nicht nur den einen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMittlerweile schaffe ich die Hälfte mit Kraulen.ich war dieses Jahr nicht schwimmenDa hast Du schon so einen feinen See vor der Tür... nicht nur den einen
Wasser zu kalt?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMittlerweile schaffe ich die Hälfte mit Kraulen.ich war dieses Jahr nicht schwimmenDa hast Du schon so einen feinen See vor der Tür... nicht nur den einenWasser zu kalt?
nö,keine Zeit,keine Lust oder was auch immer...da war ständig was anderes
Ich bin mal gespannt ob ich in der Kur noch im Meer schwimmen kann.
Zitat von ScheinwerferheinzIch bin mal gespannt ob ich in der Kur noch im Meer schwimmen kann.
das wird knapp
Vielleicht haben die ja ein Schwimmbad.
Zitat von ScheinwerferheinzVielleicht haben die ja ein Schwimmbad.
glaube schon das die so was haben