WDR der ist voll in Form
Läuft schon längst.
Zitat von Scheinwerferheinz8-) Läuft schon längst.
Der kann schnell erzählen.
Zitat von ScheinwerferheinzDer kann schnell erzählen.
und wat für komplizierte Geschichten
sonst weiss man nix über ihm....
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer kann schnell erzählen.und wat für komplizierte Geschichten
Das ist ja auch nicht Mario Barth, der den Satz mit hömma kennze pass auf hömma kennze is echt wahr kennze, streckt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer kann schnell erzählen.und wat für komplizierte Geschichten Das ist ja auch nicht Mario Barth, der den Satz mit hömma kennze pass auf hömma kennze is echt wahr kennze, streckt.
Barth und Konsorten beschränken sich auf einfache Sachen dazwischen die bekannten Phrasen,ist auf Dauer nicht mehr lustig
jetzt noch bisschen Enterprise dann geht's ab in die Falle
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer kann schnell erzählen.und wat für komplizierte Geschichten Das ist ja auch nicht Mario Barth, der den Satz mit hömma kennze pass auf hömma kennze is echt wahr kennze, streckt. Barth und Konsorten beschränken sich auf einfache Sachen dazwischen die bekannten Phrasen,ist auf Dauer nicht mehr lustig
Ich finde der Barth könnte auch n Weib sein so viel wie der quasselt.
So, ich werde auch mal Heia machen. N8
Gute Nacht! Ich muss morgen ja auch früh raus. *schnüff* Arbeit, Arbeit, Arbeit . . . Aber besser so als andersrum.
Moin! Sitze schon auf der Arbeit . . .
Moin!