Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNoch liegt der September vor uns.ich hab's nur geschrieben weil der Okt meistens schöner ist als der Sep
Zitat von ScheinwerferheinzNoch liegt der September vor uns.
ich hab's nur geschrieben weil der Okt meistens schöner ist als der Sep
Schöner, weil Du da wieder Urlaub hast?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNoch liegt der September vor uns.ich hab's nur geschrieben weil der Okt meistens schöner ist als der SepSchöner, weil Du da wieder Urlaub hast?
nee nee das ist tatsächlich so
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNoch liegt der September vor uns.ich hab's nur geschrieben weil der Okt meistens schöner ist als der SepSchöner, weil Du da wieder Urlaub hast?nee nee das ist tatsächlich so
Ist mir noch nicht aufgefallen.
letzter Oktober
habe mal die alten Fotos angesehen,das schöne Wetter zog sich durch den ganzen Oktober
Zitat von caddyshakhabe mal die alten Fotos angesehen,das schöne Wetter zog sich durch den ganzen Oktober
Bei schlechtem Wetter macht man auch selten Fotos.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakhabe mal die alten Fotos angesehen,das schöne Wetter zog sich durch den ganzen OktoberBei schlechtem Wetter macht auch selten Fotos.
Bei schlechtem Wetter macht auch selten Fotos.
genau!ich habe so viele Fotos gemacht weil das Wetter gut war
Mal schauen ob das dieses Jahr auch so viele werden.
Zitat von ScheinwerferheinzMal schauen ob das dieses Jahr auch so viele werden.
das wäre nur fair für den versauten Sommer
Und dann kriegen wir einen verregneten Herbst und einen verschneiten Winter.
Zitat von ScheinwerferheinzUnd dann kriegen wir einen verregneten Herbst und einen verschneiten Winter.
das ist ja typisch für diese Jahrezeiten,ich laufe dann Ski
Wasserski.
Zitat von ScheinwerferheinzWasserski.
auch nicht schlecht
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Zitat von ScheinwerferheinzRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
muss nur einer ziehen!